Seltene Prints, Photos, Collectors, Presseartikel

  • Och meine Güte, nur notgeile Leute hier und solche, die der Orianne das Geld nicht gönnen. Sehts doch mal so, Phil wirds verschmerzen, also ist es doch besser, als wenn sie es euch abgenommen hätte. :D Ach ja, die Telefonnummer lautet 0800-1110222. :p #


    Abgesehen davon, was zum Geier hat das alles mit Genesis zu tun? Vom ersten Bild mal abgesehen?


    1. nur eine feststellung wie hübsch diese frau ist.
    2. ich hätte auch nur 30 millionen
    3. die nummer ist nicht richtig:p
    4. nix, aber ist lustig:)

  • Lass mich überlegen. Anthony Phillips unter anderem. :p Der Rest war ja nicht für mich, sondern eher für die entsprechenden Personen. Ich wollte mich quasi aufopfern um eine meiner Gruppentherapien durchzuführen. Bin auch schon mächtig am überlegen, wie ich den "Häkeln für die Emanzipation" Kurs einarbeite. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ... als wenn sie es euch abgenommen hätte. :D Ach ja, die Telefonnummer lautet 0800-1110222. :p



    die legen bei mir (wohlwissentlich) mittlerweile immer gleich auf :D (auf der 0800-1110111 ebenfalls :D )

    Also mein Typ ist die Dame nicht, aber ich hab ja auch die Kohle nicht, von daher; soll sie damit glücklich werden!

    Ebenso überrascht bin ich das es Leute gibt die Antonella von diesen Dings für ... halten ! *ts*, naja die Geschmäcker sind halt verschieden!:rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Detlev Jäschke ()

  • Hmm bei ersterem wirste dich sicherlich ans Managment der Bravo wenden müssen, die werden wohl sowas wie ein Archiv zu ihrem Drecksblatt haben. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.