Die niedrigsten Preise für die Box-Sets (CD und LP)

  • Na ja,wie man`s nimmt.


    Zwischen der Zahlung und dem Erhalt der Ware vergingen etwa 5 Tage,also okay.


    Die CD`s sind auch in einem einwandfreien Zustand.


    Eigentlich alles fein,aber.......


    Die Sendung bestand aus 2 Teilen.


    Zum einen ein Paket mit den CD`s zum Preis von 22.00 EURO und zum anderen ein Brief mit einem Hotelgutschein für 2 Personen im Wert von 51.34 EURO für bis zu 3 Übernachtungen,wobei die Halbpension zu bezahlen wäre.


    Auf das Paket mit den CD`s wurden 28.02 EURO Zollgebühren erhoben,sodass sich ein Gesamtpreis von 101.36 EURO für mich ergab.


    Ob ich den Gutschein einlöse weiß ich noch nicht.


    Bin jetzt erstmal froh,die CD`s zu haben.


    Bestellen würde ich aber in der Schweiz aufgrund der Zollgebühren nicht noch einmal,war wohl etwas zu blauäugig.

  • vielen dank für die info...gut, dass ich noch gezögert habe:gruebel:

  • Hab' die Box im MediaMarkt in Pratteln (kurz hinter Basel, direkt an der Autobahn) für 99,90 SFr gekauft, ist auch noch vorrätig, aber am besten vorher anrufen. Hab' mir meine reservieren lassen und während meines Schweiz-Urlaubs abgeholt.
    Für alle die nicht mehr als 100 km Anreise haben durchaus interessant und billig tanken kann man dann auch noch!

  • Derzeit ist das dritte Boxset bei Steve Hacketts Camino Shop für umgerechnet ca. 92 Euro (inklusive Versandkosten) recht günstig zu haben!

    Camino Records - Genesis - SACD - DVD Remasters - 1970-1975 Box Set (SACD/DVD) SACD/DVD (PAL)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • *klugscheißern ein*
    nach heutigem Interbankkurs komme ich auf 88,10€
    *klugscheißern aus*



    Tja, ich war so faul und hab mich einfach auf die Euro-Umrechnung auf Steves Homepage verlassen. Lieber tiefstapeln als hochstapeln. bis der Preis dann vom Konto abgebucht wird, hat sich der Kurs sowieso wieder geändert ;)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Habe am Montag bei Camino bestellt (82,99 GBP = 91€) und heute schon da.
    Also ich bin sehr zufrieden über den schnellen Service.
    Jetzt fehlt mir nur noch die blaue Box. Bester Preis wo ?


    Schönes Wochenende


    Gruß Uwe

  • Zur Zeit schwanken die Preise ja sehr bei amazon.de, zwischen 109,.. bis 154,.. €.
    Da muss man zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen!

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Habe heute über Amazon.co.uk bei aquila-entertainment die blaue 76-82 Box für 72,32 Pfund gekauft.
    Das enspricht dem heutigen Wechselkurs von 81,54.


    Gruß Uwe