"Peter Gabriel wühlt in deutschem Kulturerbe"

  • Wie kommst Du auf Berben und Westernhagen? Gibt's die noch?
    Schone die beiden mal lieber für Merkels Wahlkampf. Die kann schlechte Promotion gebrauchen ;)


    Und wer den Fehler in meinem Bild findet, darf mit Jägermeister spendieren!

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Da ich es nicht zulassen darf, das Alkohol in meiner Nähe vor sich hingärt (Jägermeister kann gären... aha), will ich mal nicht so sein. Der am undeutlichsten zu erkennende Gabriel (Mitte) berührt sich nicht am äußeren Rand des Auges (Nähe Braue) sondern innen. Hast du noch mehr so Rätsel? Kann ich dir noch mehr Jägermeister spendieren und irgendwann fängst du an auf Zuruf Kunststückchen zu machen. :D


    Zitat

    Schone die beiden mal lieber für Merkels Wahlkampf. Die kann schlechte Promotion gebrauchen


    Warum? Dann wählt doch niemand die beste Kanzlerin seit Hindenburg. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wie kommst Du auf Berben und Westernhagen? Gibt's die noch?
    Schone die beiden mal lieber für Merkels Wahlkampf. Die kann schlechte Promotion gebrauchen ;)



    weil´s im Text steht :)

    Zitat



    Bei seiner Gartenpflege wurde der 58-Jährige unter anderem von seinem Kollegen Marius Müller-Westernhagen und der Schauspielerin Iris Berben unterstützt.



    die Merkel ? also DAS schafft die anscheinend auch alleine!

  • Ach Herma, Du biste einfach großartig.
    Nee der Fehler ist schon korrigiert. War in der Rechtschreibung :oops:


    Ja, spendier mir Jägerzeugsmeister. Natürlich mach ich Kunststückchen, sogar schon vorher, wenn Du mit der Flasche winkst!


    Hindenburg war Kanzlerin?
    So, jetzt ham wa deutsche Politik ins Spiel gebracht - das Niveau ist also am Boden.

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Zitat

    Hindenburg war Kanzlerin?


    In seiner Freizeit... wer weiß? ;)


    So, nun dem Niveau noch das Gesicht in den Staub getreten. Weitermachen...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da das Video vom Eingangsbeitrag mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, habe ich mich mal selber auf die Suche nach deutschem Kulturerbe und PG gemacht und bekam von YT u.a. diesen Vorschlag:D:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von SGU () aus folgendem Grund: Änderung