Genesis-Polo für IT-Fanclub

  • Ich hab da mal so eine richtig blöde Idee...


    Der "Deutsche Genesis Fanclub it" braucht ein vorzeigbares Individuum!


    Ein, z.B. Polo Sondermodell Genesis, im top originalem Zustand, auf guten technischem Stand und natürlich mit dem Logo des Fanclubs.


    Dieser wird auf Veranstaltungen und Treffen als Symbol vorzeigbar gemacht.


    Was haltet ihr von dieser Idee.

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Willst Du Deine Rostlaube loswerden? :mrgreen: Wie wär´s damit?: Jemand schleicht in ner Nacht und Nebel Aktion in den Schloßpark von Sancoussie und knickt sich nen schönen Ableger vom Baum ab den Peter Gabriel gepflanzt hat. Daraus ziehen wir dann einen schönen Baum unter dem sich alljährlich die Jünger treffen. :p
    Aber ein Maskottchen ist doch schon eine lustige Idee. Wäre eine Überlegung wert. Vielleicht fang´ich uns noch nen Squonk. Ich bring´dann ein nasses Leinensäckchen;) mit. Oder wir nehmen einen ansprechend ausgestopften Fuchs und ziehen ihm ein rotes Kleid an.
    Ne, also nochmal: Ist im Prinzip schon eine schöne Idee


  • Das Problem ist zum Beispiel die Finanzierung. Erstmal so ne Karre auftreiben, dann instand setzen - Haltungskosten, Wartung, Pflege. Dafür, dass es dann nur 2 Mal im Jahr fährt, da ist der Aufwand zu groß. Ich meine, wenn jetzt jemand privat so einen Polo hat und den Fanclub-mäßig aufstylt, dann ist das eine private Sache, ein Hobby sozusagen. Das direkt über den Fanclub laufen zu lassen erachte ich als schwierig.


    Nichtsdestotrotz ist die Idee, mit nem aufgemotzten Genesis-Polo zum Fanclubtreffen zu kommen und sich huldigen zu lassen schon nicht übel - Herma, übernehmen sie :p

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Da dieses Modell jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat (gute 16 Jahre) dürfte das nicht soooo teuer sein. Wir können ja ne Sammelaktion starten.
    Ich würde mich auch als "Hüter" des Autos zur Verfügung stellen.:p

  • Ein Auto als Individuum zu sehen und sich als Maskottchen zu wünschen...oh je! Ach ja, wir leben ja im autoverrückten Deutschland! ;)


    Das bestvorzeigbare Zeichen für die Existenz von IT ist doch dieses Forum...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Hi


    also ich hab so ein kleines Exemplar, gab es damals als promotion Material von VW.
    Ist so etwa H0 Grösse.




    Ist zwar nicht sehr repräsentaativ, aber in der Unterhaltung bestimmt billiger und dient trotzdem als Blickfänger.



    gruss
    hecko

  • Hallo Mango,

    dabei ergeben sich naturgemäß ersteinmal einige Schwierigkeiten.

    1) Die Polos von damals sind dergestalt klein, dass ich mir den Schädel einrammen täte. Außerdem würde ich meine gewaltge Wampe gar nicht hinters Lenkrad bekommen. :D

    2) Ich werde nicht mit einem We can´t dance Fahrzeug durch die Kante heizen. Es sei denn, man bezahlt mich dafür.

    3) Die Karren sind, wenn ich mich recht entsinne violett. Das beste was mir da passieren kann, ist auf der Autobahn gegen einen Betonpfeiler gedrängt zu werden.

    Aber vielleicht werd ich mit meinem Trespass-Fahrrad aufm nächsten Treffen erscheinen. Das ist angenehm graublau.

    Weitermachen

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.