Tarzan Preview am 11.10. vom Genesis Fanclub

  • Wer ist am 11.10.08 bei der Prewiev von Tarzan dabei?:ratlos:



    Hatte schon bei Phil Collins gesucht, bin da jedoch auch nicht weitergekommen.
    Vielleicht dann endlich hier.


    Würde mich echt freuen wenn ich nicht ganz alleine da wäre:o

  • Bin nicht dabei, wünsche aber viel Spaß!


    Und sag ihm mal, dass wir im nächsten Jahr ein neues Album von ihm wollen...:rolleyes:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Und sag ihm mal, dass wir im nächsten Jahr ein neues Album von ihm wollen...:rolleyes:


    Wenn es wieder nur sowas wie Testify wird, dann will ich jedenfalls KEINS! :teufelgrins:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Wenn es wieder nur sowas wie Testify wird, dann will ich jedenfalls KEINS! :teufelgrins:


    Mensch Eric, da liegen wir ja mal auf einer Linie;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Nach Angaben der Veranstalter sind etwa 100 Clubmitglieder derzeit in Hamburg am 11.10. dabei.


    Bitte beachtet auch unsere Gewinnspiel zum Thema - wir verlosen eine Tarzan-Tasche aus dem Merchandise-Programm, die Phil signiert hat - sowie eine deutsche CAST-CD (VÖ 24.10.2008). Mehr dazu auf der Startseite bzw im Gewinnspielbereich unter "Fanclub" im Menü oben

  • :topp:Bin auch dabei, fahre mit einer Freundin. Wir freuen uns schon sehr.
    Hoffentlich wird die Aftershowparty auch gut
    . :banana::banana::banana::tanzen::tanzen: Liebe Grüße Kirstin

    :genesis:


    Nichts ist so konstant, wie die Änderung der Lage!!

  • :huhu:Kein Problem Garfield, allein machts ja auch nur halb so viel Spaß!!!!!!!!!!

    Gruß Kirstin:tanzen:

    :genesis:


    Nichts ist so konstant, wie die Änderung der Lage!!