Fußball-Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009

  • Wetterchaos ? welches Wetterchaos ? hier gibt´s lediglich Schneeregen ... von wegen Wintereinbruch, aber ich fürchte das gibt heute Abend dennoch einen etwas längeren Heimweg

  • tjaja ... eine echte Überraschung. Mich würde mal interessieren wie das im Ausland so wahrgenommen und kommentiert wird. Hoffenheim nächstes Jahr in der CL ? Ist ja nicht alles andere als unvorstellbar geworden, eher wahrschenlich. Schön wenn der Trainer jetzt erstmal resumiert und sagt; "absteigen werden wir nicht mehr". Da stimme ich mal zu.

    Dennoch glaube ich am Ende wird´s die Vizemeisterschaft, hinter Bayern (wenn Bayer nicht noch ´n Lauf bekommt ;) ).

  • Sollte Hoffenheim sich tatsächlich noch länger an der Spitze halten können, werden die Beine so etwa 5 - 6 Spieltage vor Saisonende wabbelig werden. Köln, Leverkusen, Schalke, Bremen etc. pp. können davon ein Lied pfeifen.


    Bayern wird (leider...) Meister.

  • Sollte Hoffenheim sich tatsächlich noch länger an der Spitze halten können, werden die Beine so etwa 5 - 6 Spieltage vor Saisonende wabbelig werden. Köln, Leverkusen, Schalke, Bremen etc. pp. können davon ein Lied pfeifen.

    Bayern wird (leider...) Meister.



    die scheinen jetzt schon etwas wabbelig zu werden. Naja, der Klassenerhalt ist auf jeden Fall gesichert :) wer mich momentan überrascht ist die Hertha aus Berlin. Zwar nie so wirklich und dauerhaft auf 1, aber immer mal für einen Tag. Ich bin mal gespannt ob die sich da oben halten können. Wer schon nett im Sommer in die Stadt des dtsch Meisters zu fahren :)

  • ich schaue ab und zu hier in brasilien via kabelfernsehen einige spiele der deutschen bundesliga.
    mein verein in deutschland ist hannover 96, aber was die bis jetzt so abgeliefert haben geht ja gar nicht. zu hause fast nicht zu schlagen, aber auswärts gibt es regelmässig einen auf die mütze.
    wenn diese auswärtsschwäche- die vokabel ist noch untertrieben- andauert, dann ist der weg von 96 in dieser saison schon programmiert: abstiegskampf pur.
    gladbach zu hause unter den tisch gespielt, aber da verloren, unglaublich.

  • ich schaue ab und zu hier in brasilien via kabelfernsehen einige spiele der deutschen bundesliga.
    mein verein in deutschland ist hannover 96, aber was die bis jetzt so abgeliefert haben geht ja gar nicht. zu hause fast nicht zu schlagen, aber auswärts gibt es regelmässig einen auf die mütze.
    wenn diese auswärtsschwäche- die vokabel ist noch untertrieben- andauert, dann ist der weg von 96 in dieser saison schon programmiert: abstiegskampf pur.
    gladbach zu hause unter den tisch gespielt, aber da verloren, unglaublich.


    Na, dann kommen die Bayern jetzt genau zur richtigen Zeit. :D Sieg für 96 !!! :topp: