Fußball-Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009

    • Offizieller Beitrag

    jaaaaaaaaaa
    gegen den Lieblingsgegner verloren, zum x. mal mit einem Tor unterschied verloren, Trainer weg

    super...


    Viel schlimmer finde ich, dass mich das alles gar nicht mehr schockt. Vor 10 Jahren hab ich mich über sowas noch tierisch aufgeregt. Naja, man gewöhnt sich an alles... :teufelgrins: Mal gespannt, wen sie als nächstes aus dem Hut zaubern. Tippe mal auf Neururer. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    hör bloß auf - was da schon wieder für Namen kursieren. Sander, Slomka .. also..


    Der super-gau wäre Matthäus. Oder Effenberg.
    Ich fände eine interne Lösung nicht schlecht, das hatte damals bei Bernd Krauss extrem gut geklappt.


    So Ulli - und jetzt ran an die But Seriously Rezi ;)

  • Nicht zu vergessen Thomas Doll und Hans Meyer. :D


    Naja, ich finde das ging mal wieder viel zu schnell mit dem Rauswurf...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • seh ich auch so, aber bei 8 Spielen und 7 Niederlagen fehlen auch mir die Argumente


    Argument: Luhukay hat ein Jahr super mit dem Team gearbeitet und den Aufstieg klar gemacht.


    Dass man sich jetzt erstmal in der 1. Liga eingewöhnen muss ist doch klar. Kann ja nicht immer si laufen wie bei einem Hoffenheim..

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ich bin ja überrascht und positiv beeindruckt von Hoffenheim. Ich muß zugeben, ich habe sie unterschätzt! Aber konnte man von SO einer Anfangsphase ausgehen ? Nun stehen die immer noch da oben. Unglaublich! Naja, ob´s für den dtsch. Fussball gut ist ? abwarten!

    Erfreulich das der FCB :D ...

    Und von der Borussia erwarte ich mittlerweile nix anderes mehr. Back to 2nd League

    • Offizieller Beitrag

    Argument: Luhukay hat ein Jahr super mit dem Team gearbeitet und den Aufstieg klar gemacht.

    Dass man sich jetzt erstmal in der 1. Liga eingewöhnen muss ist doch klar. Kann ja nicht immer si laufen wie bei einem Hoffenheim..


    Schon richtig. Aber die reinen Ergebnisse sowie die Art und Weise wie diese "erspielt" wurden lies böses erahnen. Klar, man hätte auch noch 1, 2, 3 Spieltage warten können. Was wäre aber gewesen, wenn es auch in den nächsten Spielen keinen Sieg gegeben hätte? Dann kommen prompt Vorwürfe wie "warum hat man nicht schneller gehandelt".

    Für mich persönlich gibt es keinen Wunschkandidaten. Ich nehme, was kommt. Ob Hans Meyer sich Gladbach nochmal antut und Gladbach ihn angesichts der anhaltenden Gehaltsstreitigkeiten mit Nürnberg überhaupt haben will wage ich zu bezweifeln. Und die anderen à la Slomka, Neururer, Augenthaler, Finke, Doll und wie sie alle heißen sind für mich alle gleich gut/schlecht.

  • neee, da ist man mal kurz davor 9:0 für Hansa zu tippen und dann denkt man sich, "zuviel Tore, mal besser nicht" :D und dann das !


    :rolleyes: ich sag nur Cronenberg ... wer oder was ist Cronenberg ? *ts*, dem KFC war´s wohl zuviel. Verliert man 3:1 gegen Cronenberg! Vollpfosten! dann bleibt mal schön wo ihr seit, da habt ihr in anderen Ligen nix zu suchen, lieber KFC, ´n bißchen Fussball mit Herz müßt ihr schon spielen wollen! *kopfschüttel*

  • neee, da ist man mal kurz davor 9:0 für Hansa zu tippen und dann denkt man sich, "zuviel Tore, mal besser nicht" :D und dann das !


    In der Tat. Diese Trottel. Kann denen vielleicht jemand mal sagen dass man auch für 9 Tore nur 3 Punkte kassiert? Stattdessen läßt man z.B. in Augsburg Punkte : ( Naja, wenigstens was fürs Torverhältnis getan...


    Ach ja, Glückwunsch an Christian und M’Gladbach. Meyer ist natürlich nen ganz großer Coup.
    Der Super-Gau wäre jetzt wenn Nürnberg nen Durchmarsch in die 3.Liga macht.
    Meyer würde sich bestimmt eins ins Fäustchen lachen....