Fußball-Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009

  • Der schlechte Start der Gladbacher hatte mich nach der guten Vorbereitung etwas gewundert....heute zahlte sich die gute Arbeit dann endlich mal aus.


    Und auch Hoffenheim ist dank Leverkusen endlich in Liga 1 angekommen :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • na, da hat aber jemand momentan ´n ziemlich ordentlichen Lauf ;) beim Tippspiel. :topp:

    Na, ich kann mich mit 30 Punkten auch nicht beklagen.

    Gibt´s Extrapunkte wenn jemand ´n Tippspiel-Hattrick (3 Spieltage Erster) landet *fg* ??

  • aber dennoch:


    wie hat JENA eigentlich am wochenende gespielt ??


    Schuldige, ich konnte nicht termingerecht auf deine Provokatzion reagieren, na macht nix. Wir werden diese Saison wieder abstzeigen, aber dafür ins DFB-Pokal Halbfinale vordringen. dann haben wir wieder ganz toll viel Geld für Liga 4, welches nicht vernünftig investiert wird - egal, für den Pokal reichts :cool:



    Na Spaß beiseite. Das wird schon. Die Kaderplanung war nicht opimal, sodass wir zum Teil nur 14 gesunde Spieler hatten. Ich bin optimistisch, dass René van Eck uns an den nächsten Spieltagen zurück ins Tabellenmittelfeld führen wird. Mehr als Platz 6 - 10 ist glaube ich diese Saison für uns nicht drin, aber ich denke auch nicht, dass wir auf Dauer mit dem Abstieg zu tun haben - da gibts einfach zu viele blinde Mannschaften in der Liga und ich denke schon, dass unser Kader zu den besten der Liga gehört (sofern denn alle gesund sind - das ist da Problem, die 2. Reihe ist nich stark genug - kein Wunder, wenn man sich den Altersschnitt der Mannschaft anschaut...)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Liga 2 zum Tippen fehlt!!!!!!!

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Achtung, ich muss mich mal kurz freuen.


    JAAAAAAAAAAAA, ANGSTGEGNER BESIEGT, TABELLENFÜHRER MIT 3 PUNKTEN VORSPRUNG!!!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!