Fußball-Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009

  • Du spielst mit dem Feuer...:wuetend:


    Komm schon... is doch nur Fußball!;)


    ...aber diese Papierkugel, die im Rückspiel gegen Werder auf dem Rasen lag... das grenzte schon irgendwie an Verschwörung...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • wo hast du denn fc hollywood her? gefällt mir, ist das wegen klinsmann?


    Nee, das ist ein alter Hut (eine Erfindung der Medien, aber irgendwie passend). Egal.


    Auf jeden Fall haben wir hier in Deutschland eine sehr spannende Meisterschaft
    und das ist doch wunderbar für alle Fußball-Fans. :topp:

  • [quote='Christian','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=274692#post274692']wenn Stuttgart am letzten Spieltag in München gewinnt (womit ich rechne), werden die auch Meister....


    NIEMALS.


    und heute wird es eine vorendscheidung geben und zwar zu gunsten des: FC.BAYERN:topp:


    och ist das schön:)

  • heute hat mir die packung die hannover 96 zu hause gekriegt hat überhaupt nichts ausgemacht. sowas nennt man nachbarschaftshilfe.

  • also damit ist Wolfsburg, wohl oder übel, durch. Ich denke nicht das die sich das noch nehmen lassen, selbst wenn´s nur ein Punkt wird.
    Genauso Borussia Mönchengladbach. Es gibt zwar noch ein kleines Risiko, aber ich kann mir nicht vorstellen das Bielefeld hoch genug gewinnt. Also selbst wenn Mönchengladbach verlieren sollte, ... Bielefeld wird ebenfalls verlieren und Cottbus kann von mir aus punktgleich sein. Das Torverhältnis bekommen die nicht mehr hin!

    Spannend wird´s noch bei der Relegation und dem letzten UEFA-Cup-Platz. Naja, und Bayern hat noch was zu verlieren :D

  • tja, morgen haben wir also einen neuen deutschen meister. wird es wolfsburg, lass ich die korken knallen, wird es stuttgart, lasse ich weniger knallen und wird es bayern, dann lasse ich eine menge korken knallen, das muss ich dann wegsaufen.

  • Und wenn dann noch Gladbach Dortmund weghaut und Hamburg in Frankfurt gewinnt, knall ich mit... ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!