Südamerika-Tour 2009 ?

    • Offizieller Beitrag

    Peter wollte auch mal eine Piano-Solo-Tour machen...


    Ich glaubs erst, wenn er dort ist.


    Und abseits von einer Lamb Tour (an die ich nicht glaube und die ich auch nicht brauche) warte ich viel mehr auf i/o --- welche vermutlich aber sowieso noch etliche Jahre brauchen wird...

  • Wenn er eine Tour macht bin ich dabei, habe ihn noch nie Live gesehen und auch noch nie eine DVD von ihm gesehen!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Sollten die Tour-Gerüchte stimmen, gibt es vielleicht Grund zur Hoffnung:


    1. Er tourt wahrscheinlich nicht nur durch Südamerika.


    2. Normalerweise macht man eine Tour, wenn man ein neues Album veröffentlicht hat.


    ...


    Oder könnt ihr euch vorstellen, dass er noch einmal ohne neues Album tourt?


    GROWING UP AGAIN?!?!?!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Sollten die Tour-Gerüchte stimmen, gibt es vielleicht Grund zur Hoffnung:

    1. Er tourt wahrscheinlich nicht nur durch Südamerika.


    Wäre mir sehr Recht, wenn es nicht nur eine Südamerika Tour wäre,
    wenn es denn überhaupt zu einer Tour kommt.

    2. Normalerweise macht man eine Tour, wenn man ein neues Album veröffentlicht hat.


    Ein neues Album muß nicht sein geht auch ohne haben wir ja letztes Jahr bei Genesis gesehen,
    ein neues Album wäre aber natürlich klasse!

    Oder könnt ihr euch vorstellen, dass er noch einmal ohne neues Album tourt?

    GROWING UP AGAIN?!?!?!


    Warum nicht ? Außerdem habe ich die Growing up Tour verpasst
    und das wäre dann meine Chance sie doch noch mal zu sehen!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Im Netz kursieren die folgenden Infos


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]PETER GABRIEL - STILL WARM-UP TOUR 2009 START MARCH 2009 FROM SOUTH AMERICA Same band 2007 Same stage 2007 Confirmed. Dates coming soon.


    Sollte sich das bestätigen, ist das wohl keine Tour zu einem neuen Album. Je nachdem, wie lange Peter tourt, wird es dann wohl mit I/O auch 2009 wieder nichts.


    [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"



  • Ich wollte gerade schon schreiben "vermutlich Still Warming Up Tour..." aber Du warst schneller. War/ist Peter Gabriel denn in Südamerika erfolgreich genug, dass sich eine solche Tour lohnt ?

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • [/size]

    War/ist Peter Gabriel denn in Südamerika erfolgreich genug, dass sich eine solche Tour lohnt ?


    Weiß ich auch nicht, aber wo viele Menschen leben, gibt es sicherlich auch den einen oder anderen Fan.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"