24.09.2008 Ray Wilson in Rostock + Stammtisch??

  • Habe mir grad überlegt was man wohl zu so'nem Event anziehen sollte.
    Das IT Clubshirt? Neeee, wir gehen ja zu Ray und nicht zu GENESIS.
    Also was Neutrales..
    Jedenfalls ich freu mich sehr drauf. Ich erinnere mich immer noch an mein 1.RW Konzert damals im Rahmen der LIVE & ACOUSTIC Tour in Torgelow. Es war so geil. Ich hatte zwar Ahnung von GENESIS aber noch keinen Wilson Solo-Song gehört und schon damals war ich vom Klangteppich, den Melodien der Songs und dem Entertainment der Show begeistert. Ein RW / Stiltskin - Konzert ist wie Geburtstag - man freut sich immer wieder drauf und es wird niemals langweilig. Und in HRO auch noch in netter Begleitung. Ich glaube wir werden gut rocken, gut vorbereitet sein und viel Spaß haben.
    Zur Not würde ich Ray noch nen Jägermeister ausgeben :) Hoffentlich hat Ray ne neue Story auf Lager.
    Ich denke er wird auch neue Songs vorstellen wobei mich RAZORLIGHT nicht ganz so dolle anspricht.
    Wie dem auch sei, Ray ist das Geld immer Wert :)

  • Moin erst mal, wenn du ( Steffen-S) die Stimmung in Hamburg kennen würdest, hättest du die Stimmung beim Schweriner Stiltskin auch als "mau" bezeichnet. Echt, ist kein Vergleich zu dem, was da abging bzw. nicht abging.
    Ich werde mich nach diesem Wochenende entscheiden, ob ich meine Eltern im September noch mal beglückte und damit dann auch bei dem Konzert aufschlage. Ihrendwie Lust hätt ich schon ...

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • Moin erst mal, wenn du ( Steffen-S) die Stimmung in Hamburg kennen würdest, hättest du die Stimmung beim Schweriner Stiltskin auch als "mau" bezeichnet. Echt, ist kein Vergleich zu dem, was da abging bzw. nicht abging.
    Ich werde mich nach diesem Wochenende entscheiden, ob ich meine Eltern im September noch mal beglückte und damit dann auch bei dem Konzert aufschlage. Ihrendwie Lust hätt ich schon ...


    Na dann los! Wenn nicht für uns, dann wenigstens für deine Eltern! :)

    Gruß aus MV

  • So, meine Eltern waren ganz schwer begeistert, und nun werde ich am 24.09. auch wieder nach Rostock - und damit zum Konzert - kommen.
    Wer hat da Erfahrungswerte, muß man sich die Karten im VVK besorgen, oder kann man da den Abend vor Ort aufschlagen? Das "Ursprung" scheint ja doch eine sehr kleine Kleinkunstbühne zu sein. Habt ihr euch nun was mit dem Stammtisch ausgemacht ja/nein?

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • So, meine Eltern waren ganz schwer begeistert, und nun werde ich am 24.09. auch wieder nach Rostock - und damit zum Konzert - kommen.
    Wer hat da Erfahrungswerte, muß man sich die Karten im VVK besorgen, oder kann man da den Abend vor Ort aufschlagen? Das "Ursprung" scheint ja doch eine sehr kleine Kleinkunstbühne zu sein. Habt ihr euch nun was mit dem Stammtisch ausgemacht ja/nein?


    Es wird sicherlich nicht nötig sein, Karten zu reservieren oder vorzukaufen. Aber zur Sicherheit könnte man das ja machen.
    Nun sind wir ja nicht viele Leute und brauchen sicherlich auch vorher nichts in Sachen Stammtisch zu unternehmen. Wir können ja mal schauen, wie es dort so aussieht. Ansonsten hat Rostock ja noch Unmengen an anderen guten Kneipen. Das Wesen eines Stammtisches ist ja, dass er regelmäßig, oder wenigstens häufiger stattfindet. Dafür kann man ja erstmal schauen, ob das Ursprung dafür tauglich ist.

    Ja ansonsten begrüße ich deine Entscheidung, dich uns anzuschließen. Freut mich wirklich sehr! Hoffentlich regt das noch zu Nachahmung an!

    MfG Steffen

    Gruß aus MV

  • Hi Stine... Jepp, das freut uns natürlich sehr.
    Ich werde die nächsten Tage mal im Ursprung anrufen bezüglich Preise und Reservierung.
    Wer weiß, wenn ich mit meinen 50 Leuten komme und Steffen auch... Dann könnte es eng werden *fg*
    Ich würde sagen, Treffpunkt 18 bzw. 18.30 Uhr für den Stammtisch im Ursprung.
    Vielleicht ist das ja machbar Stine? :)
    Sollte die Lokäääätschn tatsächlich sich nicht eignen könnte man ja noch woanders hingehen.
    In Rostock's Innenstadt gibt es ja mehrere Kneipen...

  • 50 Leute - für Ray wär es ja schön !!! - Ich schlag da ja alleine auf. Der "Urspung" scheint ja ne nette - aber auch kleine - Lokalität zu sein, wenn man der Homepage glauben schenken darf
    Ursprung Rostock
    Wenn man liest, das Mittoch "Schnitzeltag" ist, könnte ich mir schon vorstellen, das eine Reservierung da ggf. erforderlich ist...
    Urlaub ist jedenfalls eingereicht und wenn das alles klappt, bin ich dann gerne gegen 18.30 Uhr vor Ort.
    Gib dann einfach noch mal Bescheid !

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • So, habe heute mein Ticket gekauft. Die Dame meinte ganz freundlich "Ist auch fast ausverkauft, gibt nur noch 37 Tickets".
    Nun gut, ich weiß nicht, wie viele Leute ins Ursprung gehen, aber für Ray würde mich ein "Ausverkauft" freuen :)

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • So, habe heute mein Ticket gekauft. Die Dame meinte ganz freundlich "Ist auch fast ausverkauft, gibt nur noch 37 Tickets".
    Nun gut, ich weiß nicht, wie viele Leute ins Ursprung gehen, aber für Ray würde mich ein "Ausverkauft" freuen :)



    Habe gestern die große Panik bekommen und mir noch schnell ein Ticket für Rostock besorgt. Da steht allerdings bestuhlt drauf. :schock2:
    Na das kann ja heiter werden. :dumdi:
    Ich freue mich trotsdem wie Bolle auf Ray und Ali und natürlich auch auf die netten Leute vom Genesis Stammtisch.

    Stine
    Wir sehen uns. :huhu:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • So, habe heute mein Ticket gekauft. Die Dame meinte ganz freundlich "Ist auch fast ausverkauft, gibt nur noch 37 Tickets".
    Nun gut, ich weiß nicht, wie viele Leute ins Ursprung gehen, aber für Ray würde mich ein "Ausverkauft" freuen :)



    Die Tour scheint recht gut besucht zu sein, Hildesheim, am Samstag ist auch fast Ausverkauft. Am Montag gab es wohl nur noch 20 Tickets.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show