24.09.2008 Ray Wilson in Rostock + Stammtisch??

  • Sag mal Helge, kennen die dich alle schon persönlich? Oder was ist hier los? Gibt es da irgendwas, was ich wissen sollte? Besteht nach einem Treffen mit dir die Gefahr, am nächsten Tag in den Nachrichten aufzutauchen?
    :gruebel:

    Gruß aus MV

  • Hmmm, danke für's Kompliment aba ich stehe grad auf'm Schlauch. Wie kommst Du darauf??
    Habe eine bewegte Vergangenheit hinter mir. *lol*

  • Ach du liebes Lieschen. War nur Spaß! Konnte ja nicht ahnen, dass da ein Fettnapf auf mich wartet. Woher soll ich was aus deiner Vergangenheit wissen?! Lass uns mal wieder das Thema wechseln.
    :o

    Gruß aus MV

  • Hi Helge und Steffen,
    och so´ne "Prachtexemplare" wie euch, hätten wir uns gerne in Schwerin gewünscht ;-). Null Stimmung und das Vorurteil "Mecklenburger sind ruhig und stur" wurde vom Publikum sehr gut erfüllt. Nun gut - mit Einschränkungen - haben da auch nette Unterhaltungen geführt (nech Cut _Tig 123 ;) )
    Grundsätzlich wäre mir das nach Rostock auch nicht zu weit. Wenn, ja WENN ICH NEN FÜHRERSCHEIN HÄTTE. (bevor hier wilde Vermutungen losgehen - ich habe ihn nie gemacht)
    Aber Bahn nach Rostock / und wieder nach HH - kannste knicken, biste zu lange unterwegs. Insofern ganz viel Spaß beim Konzert/Stammtisch. Vielleicht kommt ihr "Luschen" ja nach HH.
    Schönen Gruß von einer Warnemünder Deern...

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • Also Stine... ICH war in SN und stand in der 1.Reihe :P
    Bin extra 90 km dorthin gefahren und erlebte Ray's Konzertabbruch live mit.
    War dennoch nen geiles Konzerterlebnis...
    Steffen, nur Absagen mit de Frauens wa? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Wegen HH habe ich schon überlegt. Auch Lübeck wäre reizvoll. Mal schauen...

  • Also ich war auch in SN, und offensichtlich stand ich genau hinter euch! Is ja irre! Wir waren zu dritt (+ Kumpel und seinem Vater). Wir standen genau an der Säule, wo ich im Speicher eigentlich immer stehe, weil man sich da wenigstens noch anlehnen kann. Naja, und dann der fragwürdige Abbruch ....

    Nene Helge, da überlegen wir erstmal nicht! Rostock steht auf dem Plan. Und irgendwer wird sich uns doch wohl anschließen, oder was?! Soviel mecklenburgische Sturheit ringsherum .... und da soll mal noch jemand sagen, wir Mecklenburger .... hach, es ist traurig.

    Gruß aus MV

  • Schuldigung - mit dem Konzert in Schwerin meinte ich auch nicht den Solo-Auftritt, sondern das Ray Wilson & Stiltskin Konzert. Und das was wirklich mau ...
    Trotzdem - euch viel Spaß in Rostock! So ganz bin ich mit dem Thema (seit gestern abend) auch noch nicht durch ...

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • Schuldigung - mit dem Konzert in Schwerin meinte ich auch nicht den Solo-Auftritt, sondern das Ray Wilson & Stiltskin Konzert. Und das was wirklich mau ...
    Trotzdem - euch viel Spaß in Rostock! So ganz bin ich mit dem Thema (seit gestern abend) auch noch nicht durch ...


    :)
    Tja, auf dem Konzert war ich auch! Natürlich an die Säule gelehnt. Aber "wirklich mau"?? Naja, nicht sonderlich voll wars, das stimmt schon. Aber die leute waren doch gut drauf!!??

    Gruß aus MV