1970 - 1975 SACD/DVD Boxset - Infos und Vorbestellung

  • Leider signiert Steve nur die Box, nicht die einzelnen Alben (ich hab extra bei Andy Lodge nachgefragt :()

    Dabei hätte ich soooo gern The Lamb und Selling von ihm signiert.


    Habe auch ein wenig gehofft... egal, die Freude über die Signatur auf der Box überwiegt :).

  • Cool, hab ich doch gleichmal bestellt ! Meine Amazon Bestellung musste ich halt stornieren, aber so eine Gelegenheit darf man sich ja nicht entgehen lassn (zumal bei dieser BOx !!!) :topp:

  • Hallo, nun steht in der Email von genesis-music und auf der UK-Amazon-Seite dass das Boxset erst am 10.11.2008 rauskommt, bei Amazon.de aber noch am 7.11.08, weiß jemand was?

  • Kann sich jemand das erklären:


    Ich hatte ja vor geraumer Zeit das Box-Set bei amazon.fr bestellt, was mich inklusive Porto etwa 112 EUR kosten sollte. Zwischenzeitlich informierte mich amazon.fr dauernd über Verzögerungen beim Liefertermin. Angesichts der gesunkenen deutschen Preise (amazon und jpc) wollte ich gerade meine Bestellung stornieren. In meinem Konto fand ich nun aber folgende Daten:


    1 ex. de : Genesis 1970-1975 (7 SACD + 7 DVD) [Hybrid SACD] [Coffret] [Enregistrement original remasterisé] [Super audio CD] [CD audio]
    de Genesis (Artiste)
    Vendu par : Amazon EU S.a.r.L. EUR 67,51


    und weiter unten:


    Articles : EUR 56,73
    Livraison : EUR 6,05
    -----
    Montant HT : EUR 62,78
    TVA : EUR 11,93
    -----
    Total : EUR 74,71


    :gruebel:
    Habt Ihr so etwas schon einmal erlebt oder könnt Ihr Euch das erklären? Ich habe jedenfalls erst einmal nicht storniert ...:)

  • Nein, das kann ich mir nicht erklären...


    Auf der amazon.fr-Seite ist die Box jedenfalls zur Zeit ohne Preis gelistet.... ^^


    Allerdings hätte ich sie sehr gerne auch für knapp 75€. :) Darauf würde ich dann auch vier Tage länger warten.


  • Da würde ich erstmal nicht stornieren....!
    Bei Amazon passiert sowas öfters mal, ich hab einmal einfach so und ohne Grund auf 'ner Rechnung 30€ weniger zahlen müssen, weil da was von " -30,00 € (Aktionsgutschein) " draufstand :D

  • Sorry, doppelt gepostet!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"