Ray Wilson in Hamburg am 08.11.2008


  • Hmm, ich glaub zu diesem Termin darf sich Rüpel-Helge 4 Wochen Radfahrer nennen ;(

  • Am Samstag, dem 08.11.2008, sind Ray, Ali, Ashley und Lawrie mal wieder im Downtown Bluesclub im Landhaus Walter (im Stadtpark) in Hamburg. Karten sind nun für 21,50 Euronen beim Kartenhaus erhältlich.




    Schade werde ich wohl nicht dabei sein können da ich an dem W:E arbeiten muss.

  • Ich komm gerne früher auf ein Bierchen und hab uch nichts dagegen, danach noch ein wenig zu bleiben :prost:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Schön, aber wat is denn nu - Nägel mit Köpfen - vorher oder hinterher. Wo? Wird ein Tisch bestellt ...???
    Fragen über Fragen. Bei uns in Hamburg wird auf Alsterradio immer Werbung für die anstehenden Konzerte im Downtown Bluesclub gemacht, momentan also für Ray. Im Hintergrund dazu läuft immer "Inside". Auf der HP des Downtown Bluesclub steht auch ausdrücklich "CD-Präsentation".
    Ich hoffe nicht auf ne Genesis-Mogelpackung.

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • Etwas Genesis kann er von mir aus gerne spielen, aber vor allen Dingen möchte ich seine SEINE Songs hören, schließlich soll es ja ein Ray Wilson & Stiltskin Konzert sein. Hoffen wir auf das Beste.
    So oder so ich freue mich schon auf die anstehenden Konzerte.

    Stine
    Von mir aus gerne vorher. Bin ja schon immer 2-3 Stunden eher da.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Cut tig_123 :huhu:
    Kein Thema, können wir noch ein bisschen schnacken. Wenn ich nen Tisch bestellen soll, schick mir ne PM.
    Wie bereits gesagt, auf Alsterradio wird momentan das Konzert angekündigt und beworben, aber das einzige Lied was sie haben ist "Inside". Traurig, traurig....

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • Stine
    Du hast eine PN. :rolleyes:

    Wegen dem Alster Radio. Immerhin spielen sie ja einen Song von Ray, wenn auch immer nur den gleichen. Inside war ja nun einmal sein Erfolgreichster = bekanntester Song und Werbung wie auch immer sie ausfallen mag, muß wohl sein, ohne geht es wohl nicht.
    Um das Konzert in Hamburg mache ich mir auch keine Sorgen, wird bestimmt wieder so gerappelt voll wie im April. Ray hat ja im Hamburger Raum viele Fans. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Wie wärs, wenn wir uns einfach im Landhaus Walter direkt teffen? Ein gepflegtes Bierchen wird man ja auch dort trinken können. Wie wär's mit 19 Uhr?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’