NIGHT OF THE PROG 2008 - Ankündigung

  • wirklich sehr schönes Line-up....sollte man wirlkich drüber nachdenken hinzufahren...

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Boooaaah, was für ein Line-up. Schade, dass ich so weit weg wohne und mein Urlaubstage für dieses Jahr schon verplant habe. Allein die Top-Acts sind ja schon für sich sehens- und hörenswert. Das letze Mal habe ich Tangerine Dream 1978 live gesehen. Die kommen ja kaum aus Berlin heraus.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • fahr dort hin, hab schon meine tickets seit märz/april

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • ich werde auch da sein. war auch im letzten jahr schon dort, als dort meine pers. favoriten the watch und iq spielten. bei the watch mußte ich an a.gallo denken, der festival-auftritte von genesis anfang der 70er beschrieb. damals sind sie ja wie the watch auf der loreley als erste band bei grellem sonnenschein als erste band aufgetreten und haben trotzdem alles weggeblasen, was nach ihnen kam. ok, bei the watch war es fuer viele nicht so, für mich schon!!!

  • Das erste mal seit fast 20 Jahren kommen IT BITES nach Deutschland !!! Das alleine wäre es mir wert. Leider werde ich dann im Urlaub sein. It Bites haben ein neues Studioalbum fertig. Wieder so ein Superlativ: Das erste Studioalbum nach 19 Jahren. Und anscheinend genial wie eh und jeh. Einen Track (Great disasters)davon kann man hier hören:
    MySpace.com - It Bites - UK - Progressive / Rock / Pop - www.myspace.com/itbites
    Anhören lohnt sich! :topp:

  • werde doch nicht fahren, weil mein kumpel abgesprungen ist, das festival war so nah und jetzt wieder so fern.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Das Festival ist ja nun vorbei. War jemand da und kann darüber berichten?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich hatte es ursprünglich vor, habe mir aber dann keine Karte gekauft, da ich am Wochenende andere Termine hatte. Wäre aber mal interessant zu erfahren wie es war. Sicherlich kalt, stürmisch & verregnet ! Das war ja kein Wetter um auf der Loreley zu campen... Interessant wäre ja was Ray Wilson gespielt hat und wie das beim Prog-Publikum ankam.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.