Stammtisch: Hannover

  • Das Weizenbier war hell und alkoholfrei. :D


    Also wenn du jetzt auf eine mögliche Moral predigt weg lenken willst weil du ja hinterher Auto gefahren bist, dann lenke ich einfach auf den schwarzen Expresso, der steigert den Blutdruck und man kann dadurch auch vor Schreck mit dem Lenkrad ausbrechen , besonders wenn man 2 oder 3 davon getrunken hat :D



    Tina dann wird das demnach zufolge ein heller alkoholfreier Bierabend :D Aber ich werde beides da haben :)

  • Hallo!
    ich wußte gar nicht, das es so etwas gibt...für unsere Landeshauptstadt. macht Ihr das mal wieder???


    Viele Grüße

    We can help You

  • Hallo!
    ich wußte gar nicht, das es so etwas gibt...für unsere Landeshauptstadt. macht Ihr das mal wieder???

    Viele Grüße



    Würde sich ja diese Woche Hildesheim bei Ray anbieten. Wäre dort auch dabei. Allerdings Karten gibt es keine mehr dafür, ist schon seit Wochen ausverkauft.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Würde sich ja diese Woche Hildesheim bei Ray anbieten. Wäre dort auch dabei. Allerdings Karten gibt es keine mehr dafür, ist schon seit Wochen ausverkauft.


    Du hast übrigens nicht viel verpaßt, so toll war es nicht.
    Aber: ist der Hannover-Stammtisch im Winterschlaf?


    Vieleicht fehlt mal ein gutes Konzert? Außer Ray in Hildesheim oder im Stadion kommt niemand von den Jungens vorbei, anscheinend...

    We can help You

  • Du hast übrigens nicht viel verpaßt, so toll war es nicht.
    Aber: ist der Hannover-Stammtisch im Winterschlaf?


    Vieleicht fehlt mal ein gutes Konzert? Außer Ray in Hildesheim oder im Stadion kommt niemand von den Jungens vorbei, anscheinend...


    Sommer- und Winterschlaf. :cool:


    Ich brauche kein Konzert, um mich für einen Stammtisch zu motivieren. Nur alleine ist das irgendwie nutzlos. Schlag einfach 'nen Termin vor, vorzugweise in der Woche (so ab 19 Uhr), 'ne nette Kneipe wird sich finden und ich bin dabei. Mindestens einen würde ich wohl noch überzeugen können.

  • :huhu:Was ist nun mit eurem Stammtisch? Würde, wenn es machbar für mich ist, auch mal in Hannover erscheinen, hier in BS, WF oder GS wird das ja eh nichts....:confused:
    LG Martina

  • Gibt es eigentlich noch das Waldschlösschen in der Eilenriede? Erdbeer, Stachelbeer, Kirsch, etc Wein, garantierte Kopfschmerzen am nächsten Tag. Man fuhr entweder vor dem alten Bus-und Strassenbahnbahnhof (weiter ging es nach Kirchrode und Misburg) Richtung Eilenriede, oder von der anderen Seite kurz nach dem Stadion von Arminia Hannover in den Stadtwald. Gibt es eigentlich noch Arminia Hannover??