Stammtisch: Hannover


  • Hatten wir, auch wenn es nur "der harte Kern war". Fleedwodmac kommt auch nach Bremen zu TMB.


    Guten Morgen, jupp das war ein netter Abend :) der mich einen Kassensturz machen lies und schwups mal schnell eine TMB-Karte geordert.:D


    Zitat


    Ach ja: Auf ein Bild haben wir bewusst verzichtet. :schock2:

    Seit dem letzten Foto hat sich auch nicht viel verändert. :D

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ja auch nochmal von mir gute Besserung Martina.


    Es war wieder ein unterhaltsamer Abend aber wir haben einen neuen Zeitrekord von ca 5 Std :)





    Da im kommendem Jahr Martin Levac mit einer Phil Collins Cover Show durch Europa touren wird, und am Samstag den 31.10.2009 vor genau 12 Jahren Phil mit seiner Rundbühne und der Dance into Europe Show das erste von 2 Hannover Konzerten gab, das zweite war am 1.11., möchte ich mit euch bei mir am Samstag den 31.10.2009 einen "Dance Into The Light" Konzertabend machen. Jeder ist herzlich eingeladen. Und wenn wir doch zuviele werden habe ich auch eine Ausweichmöglichkeit ;)



    Die genaue Anfahrt zu meinem Privatkino sende ich euch per Nachricht, nachdme ihr euch hier in diesem Thread erstmal an bzw.- auch abgemeldet habt.


    Uhrzeit 19:00 Uhr


    Viele Grüße

  • Aktuell kann ich weder zu- noch absagen. Ich weiß das erst in der Woche vor dem Samstag. Ich melde mich dann wieder. :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Aktuell kann ich weder zu- noch absagen. Ich weiß das erst in der Woche vor dem Samstag. Ich melde mich dann wieder. :)


    Ich werde auch Weizen Bier besorgen(Äh welches war das nochmal?) und Kaffee habe ich auch da, und vielleicht hab eich bis dahin meine Expresso Maschine eingeweiht, aber Currywurst bekomm ich leider nicht hin ;)



    Ich werde es versuchen, falls ich das WE in Hannover bin.


    Wird bestimmt ein netter Abend.


    Liebe Grüße


    Ganz bestimmt. Versuchs mal, ich würde mich freuen :)

  • Lachhh...das mit Weizenbier hört sich gut an, aber bitte für mich Hefe-Weizen-dunkel....
    Die schwäbischen Biere sind (aus meiner Heimat) immer gut, oder die bayrischen....
    Bringe vielleicht noch einen Trollinger Rotwein mit...o.ä.


    Na, dann hoffe ich mal auf ein schneefreies Wochenende...


    gibt es denn u.a. Übernachtungsmöglichkeiten?


    Grüße von Tina

  • Lachhh...das mit Weizenbier hört sich gut an, aber bitte für mich Hefe-Weizen-dunkel....


    Mal schauen, ich glaube sowas war das auch, was der fleedwoodmac in der Bar getrunken hat :)


    Übernachtungsmöglichkeiten habe ich leider keine. Höchstens das Hotel um die Ecke. Es hängt von euch ab, wie lange ihr eure zeit dafür aufbringen wollt, aber vom Konzertmaterial hatte ich 19-23 Uhr eingeplant, ich denke aber nicht das wir ein nächtliches feuchtfröhliches Fest machen werden ;)



    Viele liebe Grüße