Fußball EM 2008: Das it-Tippspiel

  • duke77: Das ich nicht lache. Abwehrschlachten gegen Italien und Argentinien. O.K. dass du das sagst (als Salzburger) ist normal. Aber wir sind nicht so schlecht, wie andere Nationen uns sehen (alles nur Neid). Wir brauchen uns vor keiner anderer Nation verstecken, das ist nun mal Fakt, das haben wir heute abend wieder mal gesehen.

  • duke77: Das ich nicht lache. Abwehrschlachten gegen Italien und Argentinien. O.K. dass du das sagst (als Salzburger) ist normal. Aber wir sind nicht so schlecht, wie andere Nationen uns sehen (alles nur Neid). Wir brauchen uns vor keiner anderer Nation verstecken, das ist nun mal Fakt, das haben wir heute abend wieder mal gesehen.


    Ne, es ist normal, dass Du die Leistung Deines Teams überschätzt. D war gegen ITA und ARG deutlich unterlegen. Aber eigentlich ist das hier ja OT.
    Gestern hat D in der Tat sehr gut gespielt, hat mir gefallen.


    Bin immens sauer auf unseren Trainer, den Hosenscheißer. Wie kann man mit 7 Defensiven antreten? Und mit einem Holzfuß Aufhauser, der im Frühjahr beim Verein gerade mal 2 Spiele durchgespielt hat und immer für ein saublödes Foul gut ist. Damit war die EM für uns nach 4 Minuten auch schon wieder vorbei.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • So. Der erste Sieg der Deutschen ist in der Tasche. Und ich muss sagen das Spiel gestern hat mir gut gefallen. Ich konnte mit erhobenen Hauptes nach Hause gehen. Meine Vermieterin und ihre Verwandten/Bekannten waren erstaunlich ruhig. Wir haben noch ne Runde im Auto durch die Stadt gedreht und das Feeling wie vor zwei Jahren war wieder da. Ich wurde zwei mal von der Polizei "freundlich" in die Schranken gewiesen, der Fensterrand sei keine Sitzfläche:)

  • war ja klar, dass sam son Verkehrsrüpel ist und mit Wodka-Pulle gröhlend in der Beifahrertür sitzt. Hoffentlich hast du wenigstens Match Of The Day gesungen ;)


    Was denkst Du von mir.....ich mag gar keinen Vodka:p

  • hey christian.......gut getippt bisher...mein lieber schwan....die 2 spiele heute waren nicht so leicht zu tippen.

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Abgerechnet wird zum Schluss mein Lieber! :P

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Der WM Wahnsinn scheint bei uns getoppt zu werden. Nach dem Spiel gestern war bei uns Karneval. 2 Stunden war die "Hauptstrasse" gesperrt. Ich genehmigte mir mit nem Griechen einige Uozos während wir den schier endlosen Autokorso jubelnder Fans beobachteten. :)  Christian: Der Gewinner gibt einen aus....hach verdammt ich habe nicht mitgetippt

  • Abgerechnet wird zum Schluss mein Lieber! :P



    na, gestern "war ich mal Niederländer" :) ... Respekt und Allerherzlichsten Glückwunsch! :topp: