Fußball EM 2008: Das it-Tippspiel

  • JA! Die Spanier zählen auf jeden Fall momentan damit zu den Favoriten (mal wieder!!). Nun, die Russen haben ja schon gut mitgespielt, nur die Abwehr komplett geöffnet ... ein Fehler bei so einer Mannschaft.

    Naja, das zweite Spiel war eher enttäuschend. Sowohl die Griechen wie auch die von mir geschätzten Schweden (hätten mal langsam ´n Titel verdient :) ). Das war alles in allem sehr müdes gekicke, ich hatte gar nicht mitbekommen das es dann 2:0 stand. Dabei habe ich nur kurz mal umgeschaltet :gruebel:

  • So nun ist die erste Manschaft ausgeschieden....ausgerechnet die Schweiz:(.
    Mal ehrlich....die Jungs können zwar keinen wirklich guten Fussball spielen,
    aber gegönnt hätte ich ihnen schon das überstehen der Vorrunde. Portugal
    hat wie erwartet ein souveränes Spiel abgeliefert und verdient gewonnen.
    Jetzt können wir nach vorne sehen und uns morgen voll und ganz den
    Deutschen widmen.

  • So nun ist die erste Manschaft ausgeschieden....ausgerechnet die Schweiz:(.
    Mal ehrlich....die Jungs können zwar keinen wirklich guten Fussball spielen,
    aber gegönnt hätte ich ihnen schon das überstehen der Vorrunde. Portugal
    hat wie erwartet ein souveränes Spiel abgeliefert und verdient gewonnen.
    Jetzt können wir nach vorne sehen und uns morgen voll und ganz den
    Deutschen widmen.


    Naja, so schlecht sind die Schweizer nun auch wieder nicht. Trotz Verletzungspech haben sie gut gekämpft.
    Sie müssen nur das 2:0 machen (Yakin), oder die Groß-Chance am Schluss verwerten.


    Auf jeden Fall gibt es jetzt ein spannendes Endspiel zwischen der Türkei und den Tschechen
    (mit möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen).

  • Naja, so schlecht sind die Schweizer nun auch wieder nicht. Trotz Verletzungspech haben sie gut gekämpft.
    Sie müssen nur das 2:0 machen (Yakin), oder die Groß-Chance am Schluss verwerten.


    Auf jeden Fall gibt es jetzt ein spannendes Endspiel zwischen der Türkei und den Tschechen
    (mit möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen).


    Im Vergleich zu den anderen EM-Teilnehmern liegen die Schweizer habe doch schon ganz schön weit hinten. Die Schweizer stecken halt ihr Geld in nützlichere Dinge als in überteuerte Spieler bzw. Trainer.

  • So nun ist die erste Manschaft ausgeschieden....ausgerechnet die Schweiz:(.
    Mal ehrlich....die Jungs können zwar keinen wirklich guten Fussball spielen,
    aber gegönnt hätte ich ihnen schon das überstehen der Vorrunde.


    Jepp, ich habe ihnen auch die Daumen gedrückt, schade. Nun ja, morgen drücke ich natürlich Deutschland und außerdem Polen die Daumen.

  • ja, schade für die Schweiz und schade für die EM ansich (von wg Stimmung im Lande), die nächste Runde hätte ich ihnen allemal gegönnt.

    Zitat

    Jepp, ich habe ihnen auch die Daumen gedrückt, schade. Nun ja, morgen drücke ich natürlich Deutschland und außerdem Polen die Daumen.

    und ich Österreich ;)

  • tja, ... jetzt wird´s interessant, will ich mal sagen. Setzt Kroatien sich grad gegen Polen nicht durch ... hm; kein Kommentar :) Und wenn Deutschland gegen Österreich ? Naja, Österreich ist "gefordert", aber ein positives hat die Situation; nun kann (speziell Polen) keiner mehr behaupten, Deutschland und Österreich hätten sich abgesprochen! :D Aber am Ende wird´s wohl Kroatien und Deutschland werden, was ja sicher auch erwartet wurde!

  • Tja unsere Jungs haben gestern wohl verdient verloren. Wir können glücklich sein das es nicht noch mehr Gegentore gegeben hat. Bin mal gespannt wie sie heute Italien gegen Rumänien schlägt. Das wär wirklich was wenn die jetzt schon ausscheiden würden.