Fußball EM 2008: Das it-Tippspiel

  • Sorry, OT: Sebastian, dein Avatar gefällt mir nicht. Glatter Hochverrat :D, oder sind wir etwa ein Niederländer oder besitzen derartige Wurzeln?

  • Sorry, OT: Sebastian, dein Avatar gefällt mir nicht. Glatter Hochverrat :D, oder sind wir etwa ein Niederländer oder besitzen derartige Wurzeln?


    Nö, WIR sind nur Freund eines guten Fußballs. :p:p:p

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nö, WIR sind nur Freund eines guten Fußballs. :p:p:p


    Muss das so weit gehen, dem Erzrivalen die Daumen zu drücken :rolleyes:? Wie auch immer, diese Schönspielerei wird vom deutschen Team schon adäquat mit Blutgrätschen sowie knirschenden und knackenden Gliedmaßen beantwortet werden :teufelgrins:... Vorausgesetzt, die Gleichgewichtsorgane der deutschen Spieler halten durch...

  • Muss das so weit gehen, dem Erzrivalen die Daumen zu drücken :rolleyes:? Wie auch immer, diese Schönspielerei wird vom deutschen Team schon adäquat mit Blutgrätschen sowie knirschenden und knackenden Gliedmaßen beantwortet werden :teufelgrins:... Vorausgesetzt, die Gleichgewichtsorgane der deutschen Spieler halten durch...


    Meine Erzrivalen sind das nicht. Und im Gegensatz zu dir gehöre ich (geistig) nicht mehr zur Kriegsgeneration. Also immer mal locker durch die Hose atmen.


    Im übrigen stehe ich auf Fußball und nicht auf Holzhacken.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Meine Erzrivalen sind das nicht. Und im Gegensatz zu dir gehöre ich (geistig) nicht mehr zur Kriegsgeneration. Also immer mal locker durch die Hose atmen.


    Im übrigen stehe ich auf Fußball und nicht auf Holzhacken.


    Deine harsche Reaktion überrascht mich... Ebenfalls immer locker bleiben, Sebastian, ich beliebe auch mal zu scherzen. Scheint aber schwer erkennbar zu sein, sorry...

  • Deine harsche Reaktion überrascht mich... Ebenfalls immer locker bleiben, Sebastian, ich beliebe auch mal zu scherzen. Scheint aber schwer erkennbar zu sein, sorry...


    Wieso harsch? Ich lass mir doch nicht ans Bein pinkeln nur weil ich mir keine 17 Deutschlandflaggen ans Auto hänge und dumpf meinem Vaterland in jede Schlacht folge...das hatten wir doch schonmal...:gruebel:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Wieso harsch? Ich lass mir doch nicht ans Bein pinkeln nur weil ich mir keine 17 Deutschlandflaggen ans Auto hänge und dumpf meinem Vaterland in jede Schlacht folge...das hatten wir doch schonmal...:gruebel:


    Mein Kommentar war etwas überspitzt, Seb, ein Scherz, was du offenbar nicht erkennen kannst oder willst, und ich lasse mich nicht in die rechte Ecke stellen. Sei dir der Tatsache versichert, dass ich von ausländischen Freunden (Polen und Russen) auch mit derben Scherzen konfrontiert werde, im Gegensatz zu dir sehe ich so was aber relativ locker und ich denke, man geht am unverkrampftesten miteinander um, wenn man auch miteinander übereinander lachen kann, eine Erfahrung, die ich auch während meines mehrmonatigen Aufenthaltes in Israel gemacht habe.


    Soviel dazu von meiner Seite zum Thema, bei weiterem Diskussionsbedarf bitte PN, da wir OT sind.

  • Na wenn das so ist. Und ich dachte immer Scherze hätten die Eigenschaft witzig zu sein. :P

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Na wenn das so ist. Und ich dachte immer Scherze hätten die Eigenschaft witzig zu sein. :P


    Manche Kommentare/Späße funktionieren wohl am besten von Angesicht zu Angesicht, nicht in Schriftform ;), zumindest lassen sich Missverständnisse (meistens) leichter vermeiden.


    In diesem Sinne: :prost:.

  • So und nun haben wir uns alle wieder lieb und wenden uns dem Thema
    Fussball zu. Was sagt ihr zu den Spaniern? Für mich nach dem gestrigen
    Spiel einer meiner Geheimfavoriten. Technisch hervorragend und vor allem
    konditionell sehr stark. Die Russen waren schnell aus der Puste und konnte
    vielleicht die ersten paar Minuten ansatzweise mit den Spaniern mithalten.
    Wenn Italien und Frankreich sich nicht gewaltig steigern wird das diesmal
    nix. Dafür gibt es genug andere Manschaften, die zur zeit deutlich besser
    spielen.