Fußball EM 2008: Das it-Tippspiel

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_070.gif]
    Die spanische Mannschaft hat den Titel verdient gewonnen, sie war im Finale,
    wie auch im ganzen Turnier die klar bessere Mannschaft!


    Genauso ist es. Herzlichen Glückwunsch, Espana!!
    Und es war endlich mal an der Zeit, daß der schöne Fußball, den die Spanier spielen von Erfolg gekrönt wurde.
    Und ich glaube mal, daß sich auch alle Völker in Spanien darüber freuen, auch die Basken, Katalanen und Galizier.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Hut ab vor beiden Mannschaften!

    Endlich wieder einmal ein Final mit Spannung und vielen schönen Spielzügen und Torszenen. Wenn ich da an das Rumgekicke vor 4 Jahren im WM-Final denke, dann graust es mir jetzt noch...



    ?

    muss man nicht verstehen, oder?
    :gruebel:

    ME:huhu:

  • Hut ab vor beiden Mannschaften!

    Endlich wieder einmal ein Final mit Spannung und vielen schönen Spielzügen und Torszenen. Wenn ich da an das Rumgekicke vor 4 Jahren im WM-Final denke, dann graust es mir jetzt noch...



    Na ja wirklich spannend was es meiner Meinung nach nicht wirklich. Deutschland hatte nicht den hauch einer chance.

    Spanien hat verdient gewonnen. :topp:

  • Yoyo, die Spanier waren besser - Glückwunsch dazu!


    Zudem geht mein Glückwunsch an Ktesch - den souveränen Tippspielsieger :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hut ab vor beiden Mannschaften!

    Endlich wieder einmal ein Final mit Spannung und vielen schönen Spielzügen und Torszenen. Wenn ich da an das Rumgekicke vor 4 Jahren im WM-Final denke, dann graust es mir jetzt noch...


    WM vor 4 Jahren??
    Finale??
    Rumgekicke??

    Um 5 vor 9 schon Alkohol im Blut. Also wirklich thepriest ...!
    Prosit!
    ;):)

    Gruß aus MV

  • Dass Spanien besser war ist ja ok.

    Dass unsere so scheisse waren nicht.
    das gekicke hier und in den Spielen davor, POrtugal als Ausnahme, war doch wohl nicht wirklich gut.
    Egal ob gewonnen oder nciht.
    das ist nicht die Art die mir gefällt.

    WM2006 waren sie gut und in den Spielen danach, z.B. Schweden waren sie es auch noch.

    Aber langsam nähern sie sich wider Rudis geliebtem Tiefpunkt.

    ME

  • naja, nennen wir es Turnierverzerrung (oder turnierbedingte verzerrte Wahrnehmung). Mit der Leistung (im Turnier selber) hätte Deutschland weder gegen Holland, Russland, oder Italien gewonnen (naja, gegen die Franzosen wohl schon, ich glaube das war die einzige Totalausfallmannschaft und dann auch noch ohne Glück!). Aber so ist das in einem Turnier nunmal. Da schaut nachher keiner mehr nach den Leistungen, was zählt ist der Titel (ansonsten wäre Italien 2006 auch nicht Weltsmeister geworden!).

  • Das einzige Wort was zur Deutschen Elf gestern passte war Sch***e!!!
    Es hat einfach nicht sein sollen, aber Glückwunsch Spanien, sie haben auch eine kleine Abschlussschwäche, haben doch aber ein Tor mehr erzielt als die Deutschen.

    P.S: Die Deutschen haben so gespielt als ginge es um nichts!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Was war gestern eigentlich mit dem Kommentator los?! Hat der ein anderes Spiel gesehen? Wir sind ja zwischendurch oftmals in schallendes Gelächter ausgebrochen.
    Aber es gab auch wieder einige amüsante Sprüche. Ich erinnere mich noch an "wenn Silva heute der Schlüssel ist, wird Ballack das Schlüsselloch sein".
    Sehr gut gefiel mir auch der Spruch des französischen Trainers. "Von dem ganzen Aberglaube halte ich gar nichts, das bringt nur Unglück!".
    Aber meine Nummer eins der Sprüche bei der EM war noch der von Podolski "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel".
    Hat einer mitgezählt, wie oft der Bastian mit Nachnamen Steinschweiger genannt wurde? Das ging ja laufend so.
    Also trotz dramatischen aber gerechtem Ende, war es insgesamt auch wieder sehr amüsant, finde ich.

    Gruß aus MV


  • Aber meine Nummer eins der Sprüche bei der EM war noch der von Podolski "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel".


    Am geilsten fand ich Platini:


    Zitat

    "Ich glaube, es wäre sicherlich gut für die Engländer."
    (UEFA-Präsident Michel Platini zur möglichen Aufstockung der EURO von 16 auf 24 Mannschaften)


    Quelle: [url=http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/1/0,5676,7259457,00.html]ZDF.de Sport - "Modern 0:2 verloren"[/url]


    Dort wurden übrigens noch mehr coole Sprüche von der EM zusammengetragen...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.