Mein Leserbrief an den Rolling Stone

  • Aber einen Satz gegen eine Sympathie lese ich immer noch nicht.

    Das mit dem "So recht Lust hatte keiner" ist klar, dass schreiben sie alle. Natürlich Blödsinn.


    Meinte ich ja, da hast Du recht. Habe ich denen in meinem "Zorn"unterstellt, genau wie "Schulöffel". Da wird halt mal schneller getippt, als man sollte ;)

  • Hank,
    find ich absolut cool was Du geschrieben hast. Well done :)


    Hatte damals auch nen Leserbrief an den ROLLING STONE geschrieben bezüglich deren Total-Verriß der CALLING ALL STATIONS - Platte was ich damals total uncool fand. Immerhin, sie hatten meinen Leserbrief auch veröffentlicht.

  • Haste gut gemacht. Schliesslich haben wir ja alle das Recht der freien Meinungsäusserung. Ich hab die DVD mittlerweile mir schon ein paarmal angeschaut. Bin jedesmal hin-und weg.
    Klasse Konzert, das bonus zeugs Top!!!

  • Hatte damals auch nen Leserbrief an den ROLLING STONE geschrieben bezüglich deren Total-Verriß der CALLING ALL STATIONS - Platte was ich damals total uncool fand. Immerhin, sie hatten meinen Leserbrief auch veröffentlicht.


    War dieser CAS-Verriss nicht im Musikexpress?


    "Oh nein! Aaargh! Erbarmen! Vergessen Sie alles, was sie bisher von Phil Collins gehört haben, etc..."


    :rolleyes:


    Womit ich natürlich nicht sagen will, dass es im "rollenden Stein" nicht auch schon nen CAS-Verriss gab.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • @Matt: Danke für die Links.


    Nachdem ich mir eben mal eine sogenannte Rezi zum A Trick Of The Tail-Album durchgelesen habe, frage ich mich ernsthaft:


    WER ZUM TEUFEL IST PETE HACKETT???


    :stupid: :zerschlagen: :wuerg:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)


  • Verdammt, ihr habt mich enttarnt...
    Natürlich wars der ME/Sounds. Ich glaube ich werde alt :(
    Danke

  • Ich bin der Meinung, dass der RS generell eine extrem schlechte Musikzeitschrift ist. Vorurteile, durch und durch, kaum echte Rezensionen... Das sind schlimme BBS-Verhältnisse...

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews