Noodle Player

    • Offizieller Beitrag

    bist n Einzelkind was, oh je ist das arm sowas zu posten, meinst Du nicht es wäre angebracht gewesen den Usern davor mal zu erklären wie Du es gemacht hast???


    und tschüss


    Ich denke, die User vor mir haben es inzwischen auch geschafft... oder das Interesse daran verloren. Nun gut, sie haben überdies, so weit ich es überblicke, nicht gefragt, wie es geht, sondern ob andere Leute ähnliche Probleme haben wie sie bzw. ob es das Angebot immer noch gibt. Die Rückmeldung, dass es jemandem gelungen ist, das Angebot wahrzunehmen, scheint mir diese Frage hinreichend zu beantworten (genesisabacab, thom und matze, korrigiert mich, wenn ihr das anders seht).


    Aber selbstverständlich, lieber Carlo, erkläre ich dir gerne, wie ich das gemacht habe. Es ist, das muss ich offen zugeben, nicht ganz einfach, eigentlich sogar ziemlich kompliziert und ohne tiefgreifende Kenntnisse der Betriebssystemarchitektur, wie du sehen wirst, kaum nicht lösbar. Ich probiere es mal ganz einfach, ja?


    1. Noodle Heaven ansurfen
    2. FTFI. (Dieses Akronym ist nicht besonders verbreitet, es bedeutet ausgeschrieben "follow the f{riendly} instructions" und entspricht etwa einer Mischung aus der sächsischen Empfehlung "Glozzn off!" und der allgemeinen Erkenntnis, dass im Vorteil ist, wer lesen kann.
    3. Verkürzt wurde der Vorgang dadurch, dass ich bereits ein Nutzerkonto dort hatte.
    4. Programm installieren.
    5. Programm starten.
    6. FTFI zum Herunterladen der einzelnen Stückdateien (was FTFI heißt, steht oben).


    Sollte dir an dieser Antwort noch etwas unklar sein, zögere bitte nicht zu fragen.
    Sollte dir die Formulierung dieser meiner Antwort mißfallen, bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe versucht, mich im Stil an den makellosen Ausdruck meines Vorredners (hier nachzulesen) zu orientieren.