PG: Mini-LP-Sleeve Editions ab 27.06.2008

    • Offizieller Beitrag

    Sammler dürfen sich freuen - Am 27.6. veröffentlicht EMI die Alben I (Car), II (Scratch), III (Melt), IV (Security), Plays Live und So in Deutschland als Mini-LP-Sleeve Editions. Bei Plays Live handelt es sich um die 2CD-Version. Alle sechs Alben können bereits vorbestellt werden. Ob weitere Alben, insbesondere Us und Up, ebenfalls noch veröffentlicht werden, ist derzeit unbekannt.


    >> Peter Gabriel I (Car) - Mini LP Sleeve CD bestellen: amazon | JPC
    >> Peter Gabriel II (Scratch) - Mini LP Sleeve CD bestellen: amazon | JPC
    >> Peter Gabriel III (Melt) - Mini LP Sleeve CD bestellen: amazon | JPC
    >> Peter Gabriel IV (Scratch) - Mini LP Sleeve CD bestellen: amazon | JPC
    >> Peter Gabriel Plays Live - Mini LP Sleeve 2CD bestellen: amazon | JPC
    >> Peter Gabriel So - Mini LP Sleeve CD bestellen: amazon | JPC

  • Na ja, bei allen Alben ausser PLAYS LIVE 2CD gab's das ja schon bei Erstveröffentlichung der Remasters. Das entwertet natürlich den Limited Edition Status, den die damals hatten.

    Aber die interessanteste Frage ist, ob PLAYS LIVE endlich komplett als Remaster erscheint !?!

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Endlich, jetzt da mein Onkel versprochen hat mir Peter Platten zu besorgen

    (Sorry für die zwei Beiträge, Pc spinnt)


    Super, für mich als Neueinsteiger ganz großes Kino!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover