Berlin - Stammtische und Fantreffen

  • Hallo zusammen,
    teile Euch mit, dass seit heute für das Konzert von The Path of Genesis in Berlin im Hotel Neu-Helgoland der Vorverkauf über Eventim begonnen hat.

    Einen Direktlink zur Ticketbestellung bei Eventim findet Ihr auf der Webseite www.the-path.de unter Termine.

    Wir freuen uns auf den Stammtisch...

    Herzliche Grüße
    Mike
    The Path of Genesis

  • Wenn euch Neu Helgoland zu weit weg ist, gibt es ja auch noch den Mai (22.05) Termin von Stiltskin in Berlin. Da gehe ich ja so wie so hin.
    Man könnte sich natürlich auch nur so treffen, ohne irgend welche Band Auftritte.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • ...du meinst quasi wie "die in Dresden" das auch können ;)



    Ja genauso habe ich das gemeint. So ein Treffen muß ja nicht an irgend einem Auftritt gekoppelt sein.
    Langsam kommen mir aber Zweifel, das wir das hier in Berlin mal in die Reihe bekommen. Man soll die Hoffnung aber nicht aufgeben. Ich bleibe also weiterhin optimistisch. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Also, Neu Helga-Land ist mir zu weit.


    Aber für ein Treffen wäre ich prinzipiell zu haben.
    Mai ist gar nicht mal schlecht, weil's da vermutlich schon wieder warm ist.
    22.5. Open Air klingt nach 'ner Menge Spass und in X-berg und Tempelhof gibt's viele Möglichkeiten für ein Treffen.

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Neu-Helgoland!? Das ist ja fast mein alter Kiez!! (und immerhin noch der Fast-Kiez meiner Eltern)Also wenn mir gesundheitlich nix dazwischen kommt, werde ich mir die Paths mal von nahen ansehen...:)
    Und vielleicht kann man hinterher doch noch einen Mini-Stammtisch machen...:)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Wer kommt denn noch am 17.04. nach Neu Helgoland zu The Path of Genesis ?

    Leider kann ich am 22.5. nicht kommen, da meine Vertretung zu der Zeit im Urlaub ist.
    Wann fangen die eigentlich am 22.5 im Kulturlustgarten an?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • @cut_tig123: hatte mir eigentlich fest vorgenommen dort hinzugehen aber so wie es momentan bei mir drunter und drüber geht sieht es jetzt sehr schlecht aus:-(.
    so wie ich es bei mir momentan einschätze werden wir uns erst wieder im november bei RAY sehen.

    why do today what you can do TOMORROW

  • Also ich hab eigentlich schon vor morgen zu kommen. Noch ist der TÜV für meinen guten alten Ka nicht abgelaufen und meine Schnodderseuche ist auch grösstenteils weg.

    GIANT HOGWEED LIVES