Berlin - Stammtische und Fantreffen

  • Man könnte sich auch am 07.12. :stclaus: treffen, gibt ja einen neuen Ray Wilson Termin in der Freiheit 15 in Berlin Köpenick, das ist ganz in der Nähe vom Rathaus Köpenick...ihr wißt schon, da gab es doch diese Geschichte mit diesem Hauptmann von Köpenick ...

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • 05.11., 07.11. oder 24.11.?


    Außer am 05.11. wäre ich an einem der Termine dabei, also irgendwo in Köpenick oder im Steakhouse. Meldet sich noch jemand? Stammtisch/Treffen mit drei Hauptstadt-Genesis-Fans is' ja wohl'n kleenet bisschen dürftich, wa?

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • 05.11., 07.11. oder 24.11.?

    Außer am 05.11. wäre ich an einem der Termine dabei, also irgendwo in Köpenick oder im Steakhouse. Meldet sich noch jemand? Stammtisch/Treffen mit drei Hauptstadt-Genesis-Fans is' ja wohl'n kleenet bisschen dürftich, wa?


    Det find ick allerdings ooch!!!!
    Es haben doch in Dresden ganz viele Leute gesagt, dass sie in den Postbahnhof kommen wollen - wo sind die denn nu alle????:ratlos:

    Leute, bitte aufwachen und melden - DANKE!!!!!!!
    Ohne Meldung keine Orga, sind ja alle keene Hellseha, wa??

    never grew up, never grew old :top:

  • Ick merk schon, hier geht nüscht mehr - traurig aber wahr...
    Hey, Berliner (oder Zugereiste) WO SEID IHR ALLE?????
    Hey, pealmu, wollen wir denn einen Stammtisch zu dritt (bzw. zu viert, mein Töchting ist ja auch noch dabei) wagen???
    Ich würd dann einen Tisch im Steakhouse ordern - so ab 16 Uhr??
    Sacht was - und bitte noch ein paar mehr Leute, oda????
    Meine Jüte, die Berlina sind doch jar nich so stur, wat is mit den anreisenden Leuten - BIITTEEE MELDEN!!!!!!
    Schnell!!!!

    never grew up, never grew old :top:

  • (...) Hey, pealmu, wollen wir denn einen Stammtisch zu dritt (bzw. zu viert, mein Töchting ist ja auch noch dabei) wagen???
    Ich würd dann einen Tisch im Steakhouse ordern - so ab 16 Uhr?? (...)


    Ich bin dabei, muss aber bis 17:30 Uhr arbeiten und könnte um 18:15 Uhr im Steakhouse sein.


    Gruß, P.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Alles klar, denn bestell ich jetzt erstmal - in der Hoffnung, dass doch noch der ein oder andere sich aufraffen kann - 6 Plätze am 24.11. ab 17.30 Uhr auf meinen Namen (Groener). Haben wir zwar wieder nur wenig Zeit (ab 19 Uhr ist ja schon Einlass), aber immerhin...
    Wäre trotzdem schön, noch einige Leute mehr zusammen zu bekommen... :huhu:

    So spät wird dann ja bestimmt auch Petra vom Soundcheck zurück sein, gelle?

    Hier jetzt die genaue Anschrift zwecks Fütterung des Navi's: :)
    Steakhouse San Diego
    Bänschstr. 75/ Ecke Voigtstr. 12
    10243 Berlin (Friedrichshain)

    Wer hinsichtlich der Lokalität noch Vorbehalte haben sollte, hier mal ein Appetit machender Link: Berliner Fresse » San Diego Steak House – Preise wie vor zwanzig Jahren
    Dort angegebene Adresse bitte aber nicht beachten, das ist ein Parallel-Laden, wir nehmen das Original!

    never grew up, never grew old :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von rockwitch ()


  • Zahlt mir Hin und Rückflug und ich bin dabei.:) Dafür hole ich euch hier am Flughafen ab, falls ihr hier mal Urlaub macht. Sonst werdet ihr ordentlich von den Taxifahrern abgezockt, wenn nicht sogar überfallen, und zwar auf der Strecke zum Hotel. Einige Taxifahrer machen mit einigen Polizisten gemeinsame Sache um Touristen auszurauben. Das passiert eher selten, aber das gibt es leider hin und wieder.

  • Zahlt mir Hin und Rückflug und ich bin dabei.:) Dafür hole ich euch hier am Flughafen ab, falls ihr hier mal Urlaub macht. Sonst werdet ihr ordentlich von den Taxifahrern abgezockt, wenn nicht sogar überfallen, und zwar auf der Strecke zum Hotel. Einige Taxifahrer machen mit einigen Polizisten gemeinsame Sache um Touristen auszurauben. Das passiert eher selten, aber das gibt es leider hin und wieder.


    Danke, Du hast es echt drauf, einem ein "Urlaubsland" so richtig schmackhaft zu machen :schock2:

    never grew up, never grew old :top:

  • Danke, Du hast es echt drauf, einem ein "Urlaubsland" so richtig schmackhaft zu machen :schock2:


    Oooh, sorry. Es lohnt sich aber, sich mal Rio anzugucken, aber ohne den ganzen Turistenblödsinn;) . Es gibt z.B bessere Aussichten als vom Zuckerhut oder der Christusststue. Ausserdem wesentlich bessere Strände als Copacabana , Ipanema oder Leblon. Desweiteren auch besseres Essen als was den Turis sonst so angeboten wird:eek:. Alles das ist auch etwas überteuert:mad:, da ist es sogar in Deutschland billiger, wer hätte das gedacht.
    Der "gewöhnliche" Turist bekommt das aber nicht zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Nee, lass mal, mein blöder Neffe (der seit 6 Jahren in Thailand lebt) hat versucht, mir dieses Land vor meiner Herbstferien-Reise total madig zu machen. Zum Glück hab ich nicht auf ihn gehört!!!!
    Bin total begeistert und so wirds wohl auch mit Brasilien sein - die meisten Leute wollen doch Frieden, oder???
    Grüssis nach South America, Charles!!!

    never grew up, never grew old :top:

    Einmal editiert, zuletzt von rockwitch () aus folgendem Grund: rechtschreibung