Berlin - Stammtische und Fantreffen

  • Wohne ebenfalls in Berlin.:)


    Würde allerdings eine zentrale Location präferieren. Nichts gegen Spandauer*innen, aber macht mehr Sinn, da etwas dezentral, z.B. für "Ost"- Berliner*innnen.


    Wie wäre es mit dem Prater Biergarten, (Prenzlauer Berg), am 13.09 ?

    Macht gern ein Doodle.


    Musikmäßig bin so aufgestellt: Genesis bis 77 und Gabriel bis 1982. Ich höre auch viel im Kontext von Indie, wie Cure, Smiths, Radiohead....


    Mir geht es nicht primär um Austausch über Musik, das können gern auch ganz andere Themen sein...;)


    VG


    Stefan

  • Mal eine Abfrage, wer grundsätzlich Interesse an einem Stammtisch in Berlin hätte..... :prost:


    "Müssen" nicht nur Themen rund um Genesis & Co sein. ;)


    Vorschlag 13. 09 oder 18.10 Prater Biergarten am Prenzelberg.


    Kann der Ort, muss aber nicht. :saint:

  • am 13.9 bin ich raus. An dem Tag Spätschicht und am nächsten Morgen Frühschicht 🙄


    Bin aber an diesen Samstag aufm Messegelände unterwegs.

  • Dat is ja cool, das sich jemand meldet auf die Stammtisch-Idee .... :thumbup:


    Wie ist denn generell das Interesse an einem Stammtisch in Berlin mit Fokus Genesis & Co ?


    Wir könnten auch langfristiger Richtung Nov./Dez. etwas planen?

    Vorschläge für zwei optionale Wochenenden ?


    VG


    Stefan

  • Liebe Conny, liebe Berliner*innen,

    ich kann am 18.10. leider nicht .


    Wie wäre es am 29.11 o. 30.11 Weihnachtsmarkt Gendarmenmarkt gg Abend ?

    Ist schön zentral und jeder hat Zeit jetzt zu überlegen, ob´s passt.


    VG


    stefan

  • Moinsen,


    gäbe es Interesse, dass man sich nächste Woche in Berlin trifft?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->