München - Fan-Treffen und Stammtische

    • Offizieller Beitrag

    Ja, dank Dresdner Hilfe (Aufbau Ost?) ist es gelungen, die maximale Teilnehmerzahl um grandiose 33% zu erhöhen (und beinahe noch zwei Neu-Mitglieder aus Rostock zu werben :) ). In Anbetracht der brüllenden Hitze hatte sich ja ganz München an die Wasserlöcher begeben und dann abends in den Biergarten. Daher konnten wir nur unter Zuhilfenahme unseres gesammelten Charmes besagte Neu-Münchnerinnen dazu becircen, uns an ihrem Tisch Asyl zu gewähren. Die Armen haben tapfer drei Stunden lang wüste Diskussionen über Calling All Stations, Paul Carrack, den "faulen Produzenten, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht" und Schlagzeugereien wenigstens mit einem Ohr angehört und verdienen daher die höchste Auszeichnung, die der Fanclub Leuten verleihen kann, denen so'n Kram schnurzpiepsegal ist ;) Besonderen Dank an Robert, der als außerordentlcher Kavalier auch den Damen noch ein Getränk mitbrachte!


    Danke an Flo~ für die Fotohardware und den "Buam" nebendran, der sorgsam geknipst hat.

  • Ja, dank Dresdner Hilfe (Aufbau Ost?) ist es gelungen, die maximale Teilnehmerzahl um grandiose 33% zu erhöhen (und beinahe noch zwei Neu-Mitglieder aus Rostock zu werben :)


    Was???? Wer denn?


    PS. In der Tat, das ist KEIN Foto :(

  • Ja kann ich auch nur alles bestätigen- der Münchner Stammtisch wächst!! Klar die Diskussionen sind verwirrend aber dennoch sehr anregend:-). Dank an den Florist (en) für das gute Gespräch und dem Bier (revange folgt) und Martinus für`s organisieren. War auch schön Dich kennenzulernen Rivanov! Gerne wäre ich bei Konzerten von Dir dabei...vielleicht eine der nächsten Male?
    See you all next time in the "Beergarden"..he he

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Schade, diesmal kann ich nicht mit dabei sein - war aber sehr nett beim letzten mal.
    Somit kann ich jedem, der in München sein sollte empfehlen, zum Stammtisch zu gehen.
    Und dann noch auf dem Oktoberfest !
    Viel Spass, Florian

  • Hi, ich würd gern auch malam Stammtisch in München vorbeischauen. Vielleicht klappts ja Anfang Dezember???

    • Offizieller Beitrag

    Als ich heute vor lauter Anstrengung mal wieder mit der Stirn auf der Tastatur aufgeschlagen bin, ging mir verschiedenes durch den Kopf. Zunächst einmal "QWERTZU" und dann "Eigentlich ist es mal wieder Zeit für einen Stammtisch..."


    Ich denke da an die Woche vom 16. bis zum 20. November... wie schaut's aus? Oder passt eine andere Woche besser?

  • In der Grammatik meiner Wohngegend: Dös wenn mer wüßt!

    In der Sprache meiner Heimat (die du, wenn ich es richtig im Kopf habe, verstehen könntest): He hett nix seggt, dat't Encores gifft, man he hett ook net seggt, dat't kien gifft.



    martinus: aus Norddeutschland, in der Sprache meiner Heimat?
    Ich bin Holsteiner, laß uns bitte mal 'n Stammtisch in München machen!
    (Nockherberg?)

    H.B,

    Sorry, leider offtopic aber wichtig...

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Ich lade euch hiermit alle zum nächsten Münchener Stammtisch ein, und zwar
    am Mittwoch, 27.01., 20:00.
    Ort: {folgt}



    Wenn euch ein anderer Termin besser passt, dann gebt bitte Bescheid. Ortsvorschläge sind auch herzlich willkommen (bitte im gut erreichbaren MVV-Bereich... )