München - Fan-Treffen und Stammtische

  • ich bin nächste Woche in München (19.-20.) und würde wohl auch vorbeischauen ....
    Viele Grüße aus DD, ich geht jetzt los, mir Ray anschauen :)
    FloriSt

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann nageln wir doch die Köpfe... oder köpfen die Nägel... oder machen welche mit Köpfchen...


    Der nächste Münchener Genesis-Fanclub-Stammtisch findet statt am 19.08. ab 19:30, und zwar am klassischen Orte, nämlich im Hofbräukeller, Innere Wiener Straße (U-Bahn Max-Weber-Platz) - beziehungsweise im zugehörigen Biergarten in der Hoffnung, dass das Wetter taugt.
    Eingeladen und herzlich willkommen bist DU und sind alle Genesis-, Gabriel-, Collins-, Wilson- usw. -Fans aus München und aus um München herum ... und alle anderen natürlich auch!

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch fünf Tage! Und bitte kommt reichlich... ich für meinen Teil unterbreche beispielsweise sogar meinen Urlaub im wunderschönen Rupertiwinkel für den Stammtisch!


    Ich frag mal so in die Runde: Wer kommt denn so alles?
    (Wer sicher sein möchte, dass er/sie uns findet, schickt mir eine PN und bekommt meine Hallofon-Nr zwecks Kontaktaufnahme...)


    Hier nochmal die wichtigsten Fakten:
    Der nächste Münchener Genesis-Fanclub-Stammtisch findet statt am 19.08. ab 19:30, und zwar am klassischen Orte, nämlich im Hofbräukeller, Innere Wiener Straße (U-Bahn Max-Weber-Platz) - beziehungsweise im zugehörigen Biergarten in der Hoffnung, dass das Wetter taugt.
    Eingeladen und herzlich willkommen bist DU und sind alle Genesis-, Gabriel-, Collins-, Wilson- usw. -Fans aus München und aus um München herum ... und alle anderen natürlich auch!

  • Hi martinus,
    ich bestätige gern nochmal meine Teilnahme.
    Ich bleibe auch extra eine Nacht länger in München.
    Freu mich, mal die Münchener Genesis-Runde kennenzulernen.
    Viele Grüße + bis Mittwoch, florist

  • Oje, wenn man mal den Ausführungen hier folgt, scheint es so, als ob ihr zwei alleine bleibt.
    Aber dann hättet ihr ja keine Runde mehr *lol*


    Dennoch, viel Spaß...