München - Fan-Treffen und Stammtische

  • do kannte aramol wida zminga sa



    Genau! Find ich auch!

    Also: 8.2.2010 im Alten Simpl, ab 19:30 (?). Erkennungszeichen: 2 verschlungene rote Blutkörperchen an der Jacke klebend.

    H.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Find ich auch!

    Also: 8.2.2010 im Alten Simpl, ab 19:30 (?). Erkennungszeichen: 2 verschlungene rote Blutkörperchen an der Jacke klebend.

    H.



    Okay! Aber bitte bitte nur zwei, und nicht frisch aus irgendwessen Blutgefäßen. Wir wollen ja nicht mit dem Twilight-Fanclub verwechselt werden :)



    Ich werde mal einen Tisch für 4 reservieren - der Simpl ist ja immer gut besucht.

  • Tut's die Fahrkarte von M-Innenstadt zum Flughafen FJS auch? Wenn ich die kaufen muss, denke ich auch immer, ich bekomme den Flughafen gleich dazu...


    das kann ich schon selber bezahlen:cool: schade, ich hätte euch ja gern mal persönlich kennengelernt. ein fan treffen in rio vom it-fanclub bringt ja auch nichts, da wäre ich dann der einzige teilnehmer:)
    was für ein schrecklicher name. franz josef strauss flughafen. heute kennt den wohl kaum noch einer, aber persönlicher freund vom paraguayischen diktator alfred stroessner, sowie freund von idi amin, deswegen wurde fjs auch idi alpin genannt. hätte er doch bloss seine ananasfarm in alaska aufgemacht: zitat: ich eröffne lieber eine ananasfarm in alaska als mich für das bundeskanzleramt zu kandidatieren. wann das war, weiss ich jetzt gerade nicht mehr.
    ja, es gibt schon einige gründe warum die meisten norddeutschen die bayern nicht wegstecken können und umgekehrt.:):rolleyes:

  • Ich werde mal einen Tisch für 4 reservieren - der Simpl ist ja immer gut besucht.



    Gute Idee!
    Für jeden ein Extrastuhl zum Füßehochlegen!

    Oder kommt tatsächlich noch jemand?
    Abacab? Countryman?

    Bis Dienstag!

    H.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Abbacab kommt allenfalls Ostern. Ansonsten ist die Anreise ein wenig zu aufwendig. :)



    Hallo ABBAcab, Anreise= weit? Aachen - München ca. 600 km>> mit der Bahn >> 5,5 h. Da kann man schön Musik (>> Genesis) hören, 1 Tag in München verbringen und wieder zurück. Wenn's in der Woche schlecht ist wg. Urlaub nehmen, dann legen wir's nächstes Mal auf einen Samstag :huhu:.

    Grüße
    H.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • schade,


    bin andersweitig unterwegs,


    vor märz ghet leider nix


    aber...euch viel spass

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

    • Offizieller Beitrag

    Gestern beim Stammtisch platzte der Alte Simpl aus allen Nähten. Die zahlreich erschienenen Genesis-Fans trugen daran durchaus keine Mitschuld. Gelegen haben könnte es an daran, dass wir terminlich irgendwie immer über den 8.Februar und über Dienstag gesprochen haben, ohne dass es irgendwem aufgefallen wäre, dass diese beiden Termine nicht deckungsgleich sind. :)


    Jedenfalls kenne ich jetzt schon drei andere Genesis-Fans aus München. Wenn die alle gleichzeitig auftauchen, wird's eng ;) Mr Hotblack ist ein sehr netter Vertreter seiner Zunft, und durchaus weniger schweigsam als sein Namensvetter im Restaurant am Ende des Universums. Das an diesem Abend entstandene Foto "Gruppenbild mit Kaugummiautomat" füge ich in Kürze ein...


    Wir könnten sogar schonmal über den nächsten Stammtisch nachdenken... der zweite Dienstag im März ist überschlagsmäßig wieder der 8. - wie schaut's aus?


  • Wir könnten sogar schonmal über den nächsten Stammtisch nachdenken... der zweite Dienstag im März ist überschlagsmäßig wieder der 8. - wie schaut's aus?



    Überschlagsmäßig?
    Und schon geht's wieder los in Richtung Mißverständnis...
    Also der Dienstag ist der 9.März (Mamas Geburtstag..) und den halte ich mir schon mal für den Simpl frei- aber nur, wenn sich die Teilnehmerzahl im überschaubaren Rahmen hält...

    Güße

    Hotblack D.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.