Probleme mit "youtube"

  • Hab da mal ne Frage: Seit zwei Tagen kann ich mir bei "youtube " keine Videos mehr ansehen. Da steht dann immer nur folgendes:


    Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.


    Also soviel ich bis jetzt weiß ist, dass Java Script sehr wohl aktiviert ist. Diesen Adobe Flash Player hab ich mir auch runtergeladen, aber irgendwie passiert überhaupt gar nix.


    Wer weiß Rat?

    "You've got to go Domino!"

  • kann es sein, dass du noch nicht die neuste flash version hast? ich hatte ein ähnliches problem (nicht bei youtube) und es nach der neuinstallation von flash gings.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • was für einen browser benutzt du? welchen virenscanner? evtl. irgendwas, was die scripts deaktiviert?

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • hatte auch mal das gleiche problem gehabt, war dann auch für mich der entscheidende grund mein computer platt zumachen, da er auch schon ewig zum hochfahren gebraucht hat, und da bei mir auch das installieren des neuen adobe flash player kein erfolg brachte. seitdem funktioniert es wieder bestens habe auch firefox und antivir daran sollte es also nicht liegen.

    why do today what you can do TOMORROW

  • Hi,


    hast Du mal auf der Adobe - Flash Player - Seite nachgeschaut, ob die aktuellste Version im Feuerfuchs angezeigt wird?


    Es kann zwar sein, dass Flash sich bei der Installation als korrekt installiert ausgibt, dies kann in manchen Fällen aber nur für das "System" stimmen und nicht für Firefox.


    Hierfür muss die Datei "NPSWF32.dll" im Ordner "plugins" im Firfox-Programmverzeichnis installiert sein.


    Du kannst in Firefox mal

    Code
    about:plugins

    als URL aufrufen, dann zeigt er die die aktuell installierten Plugins an. Aktuelle Version ist die 9.0 r124 / Version 9.0.124.0

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Also die Version vom Flash Player stimmt. Vom Rest hab ich leider nix verstanden. Habe nämlich keine Ahnung von diesem ganzen Fach-Chinesisch. Trotzdem vielen Dank an Euch, ihr könnt ja nix für mein Unwissen.

    "You've got to go Domino!"

  • Hi,


    wenn Du weißt, was der Windows-Explorer ist und wo sich dein Programm-Verzeichnis von Firefox befindet, dann haben wir den Rest auch bald...


    Ansonsten öffne mal Firefox und gib in der Adressleiste wo sonst z.B. http://www.google.de steht about":"plugins (ohne Anführungszeichen) ein, dann weißt Du, ob die aktuelle Flash-Version auch vom Firefox verarbeitet wird.

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Hab ich gemacht, aber irgendwie taucht vom Flash Player gar nix auf. Kann das angehen? Quick Time, Adobe Acrobat, Windows Media Player usw. tauchen auf. Aber keine Spur vom Adobe Flash Player.

    "You've got to go Domino!"