Dresden: Stammtische & Fan-Treffs

  • Ich fahre auf jeden Fall und kann bis zu 4 Personen mitnehmen. Mein Auto ist zwar am Freitag zur Durchsicht, sollte allerdings am Nachmittag fertig sein.


    Viele Grüße,
    Christian

  • Christian, wieso sollen nicht 4 Personen in Dein Auto passen?
    Es geht ja nicht mach Italien sondern nur nach Chemnitz.
    Wir sind früher beengter gereist ...


    Darüber hinaus:
    ich gehe davon aus, dass ich erst nach Dresden komme.


    Und: wir müssen uns eh vor Ort treffen, da ich unsere Tickets habe :)


    Ihr könntet mir auch nochmal sagen, für wen ich die Tickets habe ... sonst muss ich hin in der Historie suchen ...


    Bis Freitag, herzliche Grüße,
    FloriSt

  • Hallo Zusammen,
    ich könnte notfalls auch fahren. Wollen wir uns wieder am Ostragehege Parkplatz treffen und wenn ja, wann? Dann könnte ich ja mal 6 Plätze im Brauhaus bestellen, wenn ihr wollt.


    Florian, meine Karte müsstest du haben und von Steffen ein oder zwei.


    Tschüssi Thomas

  • Bin verdammt stark am Überlegen ob ich mir den Abend freischaufel und auch mitkomme ...
    noch gibt es reichlich Tickets.

    Only you know and i know...

  • So, Ticket gekauft !


    Bleibt es denn bei nem gemeinsamen Treffpunkt (Ostragehege), Mitfahrmöglichkeiten bzw der Tischreservierung im Brauhaus ?

    Only you know and i know...

  • Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich von Dresden aus nach Chemnitz fahren werde.
    Also meldet euch nochmal bitte, wer mitfahren möchte.


    Ich schlage vor, dass wir uns um 17:00 Uhr am Ostragehege Parkplatz treffen, damit wir gegen 17:15 los kommen.
    Fahrtzeit nach Chemnitz ca. 35 bis 40 Minuten, bei Fierabendverkehr ggf. etwas länger.
    Dann sind wir passend am Treffpunkt des Vortreffens.


    HG und bis Freitag,
    FloriSt

  • Hallo Florian,


    also für mich bunkerst Du seit einiger Zeit 2 Karten und ich hoffe, die sind auch noch nicht verplant, sonst muss ich meine Frau zu Hause lassen. Wir fahren separat, da ich noch nicht sagen kann, ab wann mich am Freitag meine Kunden in Ruhe lassen. Die Zeiten mit Freitag nach 1 macht jeder seins, sind lange vorbei.


    Hattet ihr nicht irgendwo einen Treff vor dem Konzert geplant. Wenn ja, wo und wann. Wenn nicht, werden wir auch nicht verhungern.


    Gruß Ralph

    Ralph

    "Seconds Out" einmal die Woche

  • Florian, ich würde bis 17Uhr im Ostragehege aufkreuzen. Hoffentlich legt uns der Bahnstreik am Freitag nicht lahm. Könnte etwas voller werden auf der Autobahn
    Dann bestelle ich mal noch einen Tisch im Brauhaus ab ca. 18 Uhr für 6 Personen. Wer da ist, ist da.


    Tschüssi Thomas