Alle Alben von 1976-1982 ab 4.4. wieder auf CD

  • Wie teuer sind diese CDs jetzt eigentlich? Bei Amazon kostet die Trick satte 17,- € und die Abacab 15,- €. Wieviel kosten denn die normalen CDs im regulären Handel, z.B. bei Media markt oder Saturn?

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Ich denke ich werde mir die Abacab kaufen. Ist die einzige neue Version die ich noch nicht habe und mit den DVD's konnt ich (bis auf die Trick DVD) sowießo überhaupt nix anfangen.


    Abacab ist als SACD, CD, DVD-Audio, Doppeldeckern mit lächerlichen Videos und neuerdings auch als einfache CD-Ausgabe überflüssig! Ich habe mir die 1975-1982-Box zugelegt, besagte Scheibe habe ich noch nie in den Player gelegt. Spare dir das Geld lieber für die Gabriel-Box!

  • Abacab ist als SACD, CD, DVD-Audio, Doppeldeckern mit lächerlichen Videos und neuerdings auch als einfache CD-Ausgabe überflüssig! Ich habe mir die 1975-1982-Box zugelegt, besagte Scheibe habe ich noch nie in den Player gelegt. Spare dir das Geld lieber für die Gabriel-Box!


    Eine wirklich nützliche Mitteilung! Kleiner Tip: mache das Unglaublich und lege sie doch mal in deinen Player, soll helfen in Zukunft nicht mehr so nen Käse zu verbreiten!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Abacab ist als SACD, CD, DVD-Audio, Doppeldeckern mit lächerlichen Videos und neuerdings auch als einfache CD-Ausgabe überflüssig! Ich habe mir die 1975-1982-Box zugelegt, besagte Scheibe habe ich noch nie in den Player gelegt.


    Dein Verlust. Abacab ist geil.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wie teuer sind diese CDs jetzt eigentlich? Bei Amazon kostet die Trick satte 17,- € und die Abacab 15,- €. Wieviel kosten denn die normalen CDs im regulären Handel, z.B. bei Media markt oder Saturn?


    14,99 € im SATURN in Dortmund

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Zitat

    Abacab ist als SACD, CD, DVD-Audio, Doppeldeckern mit lächerlichen Videos und neuerdings auch als einfache CD-Ausgabe überflüssig! Ich habe mir die 1975-1982-Box zugelegt, besagte Scheibe habe ich noch nie in den Player gelegt. Spare dir das Geld lieber für die Gabriel-Box!



    Naja ich werd se mir trotzdem holen...und die Box natürlich auch

  • Naja ich werd se mir trotzdem holen...und die Box natürlich auch



    Ja, hör' mal nicht drauf. Du wirst es nicht bereuen. Abacab wird mit jedem Hören immer besser. Das gilt eigentlich für fast jedes Genesis-Album oder besser: für alle - außer einem. ;)

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Zitat

    Ja, hör' mal nicht drauf. Du wirst es nicht bereuen. Abacab wird mit jedem Hören immer besser. Das gilt eigentlich für fast jedes Genesis-Album oder besser: für alle - außer einem. ;)



    Ja der Meinung bin ich auch. Ich erinnere mich noch ziemlich gut als ich mir zum ersten mal die dritte CD der Platinum Collection angehört habe. Die hat mich beim ersten Mal hören auch überhaupt nicht umgehauen (außer The Knife, das fand ich von Anfang an klasse). Und jetzt...ey Mann was geileres gibt es net....