Ich mache ein Genesis-Special im Radio...

  • Ich kam auch nich rein.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ich konnte die Radiosendung leider auch nicht verfolgen da ich auch nicht rein gekommen bin ! :(
    Schade, hätte sie sehr gerne gehört!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich hatte es auch versucht... hoffe noch auf einen Link zum Runterladen...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • :eek: Ui, sooo viele Interessenten!! Toll! :huhu:
    Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte - die letzten zwei Wochen waren megastressig.


    Tja, also, es ist gelaufen - zwei Stunden lang Musik und Infos zu Genesis - von Silent Sun über Supper's Ready bis Fading Lights.
    Dazu O-Töne von Anthony Phillips, John Mayhew (!! kleines Interview von mir beim Fan-Event im letzten Jahr ;-)) usw. usf.


    Achso, dann gab es einen "Lyrix"-Beitrag zu IKWIL ... und einen Beitrag über TMB mit Interview-Tönen von David Myers habe ich auch extra gemacht. Wer sich mit Radiomachen auskennt, weiß: Das ist eine Höllenarbeit! :augenrollen:


    Letztendlich habe ich mir zu viel vorgenommen, sodass meine Moderationstexte (glaube ich) ein bisschen darunter gelitten haben. Außerdem war meine Konzentration an dem Abend einfach irgendwann futsch. Jack Sparrow sagte mir später, ich hätte "mein ganzes Pulver in der ersten Stunde verballert". Stimmt auch irgendwie. Lustig war auch, dass ich kurz vor Schluss vergessen hatte, eine CD aus dem nächstzubenutzenden CD-Fach zu nehmen und die Shapes-CD einzulegen. :schock2: Ergebnis: Ich sage an, wie toll Mama ist, drücke auf den Starterknopf... und Mama kommt nicht, sondern (ich glaube) Track 1 von Duke. Peinlich. Schnell die Panne überlabert... nochmal neu einprogrammiert - wieder das falsche. Habe dann live die richtige CD reingepackt und gestartet. Grmpf. ;) Naja, was solls... also aus meiner Sicht war der Abend eher eine 3-4. ;)


    Tut mir auch sehr leid, dass viele anscheinend den Live-Stream nicht starten konnten oder er sonst irgendwie rumgezickt hat. (Bei meinen Eltern ist das auch manchmal der Fall, bei Jack geht es dagegen immer... seltsam. )


    AAABER trotz allem: Ihr könnt die ganze Sendung nochmal in einer überarbeiteten Version hören! Das verspreche ich hoch und heilig! Da ich die Sendung archivieren lassen möchte (schließlich ist sie nicht wirklich datumsrelevant), werde ich sie nochmal richtig toll produzieren und zusätzlich noch einen Beitrag über "die Fans" (plus eigene O-Töne von Armando Gallo) reinbringen. Vorbereitet ist das alles schon. ;)
    Wer das dann auf CD oder sonstwie haben möchte - das kriegen wir auch noch hin. ;)
    Nur eine Bitte: Lasst mir noch etwas Zeit. Jetzt habe ich meinen Sendedienst der Semesterferien gerade hinter mir und fahre erstmal hier weg - auf zu einem tollen Musikprojekt, dass wir in einer engagierten Gruppe an meiner ehemaligen Schule veranstalten. Leider geht gleich danach der Studienbetrieb auch wieder los.


    Also: Ich halte euch auf dem Laufenden mit meinem Projekt. :topp:

  • Zitat

    Tja, also, es ist gelaufen - zwei Stunden lang Musik und Infos zu Genesis - von Silent Sun über Supper's Ready bis Fading Lights.
    Dazu O-Töne von Anthony Phillips, John Mayhew (!! kleines Interview von mir beim Fan-Event im letzten Jahr ;-)) usw. usf.


    Hört sich an als wäre die Sendung richtig intressant gewesen!:)

    Zitat

    Tut mir auch sehr leid, dass viele anscheinend den Live-Stream nicht starten konnten oder er sonst irgendwie rumgezickt hat.

    Ja leider gehörte ich auch dazu.:(

    Zitat

    AAABER trotz allem: Ihr könnt die ganze Sendung nochmal in einer überarbeiteten Version hören!


    Sehr schön, freue mich schon drauf.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!