Rolling Stones

  • Statt dessen spüre ich den Stones auf andere Weise nach: Mit der DVD des Films "Olaf Jagger", die ich mir heute kaufte. Wird sicher spaßig!:)

    Ist das jetzt eigentlich nur ein Spaß, oder ist da nicht sogar etwas dran ?

    Eine Ähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Ist das jetzt eigentlich nur ein Spaß, oder ist da nicht sogar etwas dran ?

    Eine Ähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden.

    Ich denke, es ist ein Spaß, aber ein sehr gelungener, wie deine Frage zeigt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wenn du sagst „ich denke“, dann bist du dir aber wohl auch nicht ganz sicher, oder ? ;)

    Hab den Film noch nicht gesehen. Dann kann ich mehr sagen.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Erstklassiges Album. Sweet Sounds... ist sicherlich der überragende Track aber auch alle anderen Songs sind mehr als solide.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hast du den Film über Mick's "Sohn" inzwischen schon gesehen und falls ja, was sagst du jetzt dazu ... ?

    Nein, der steht hier noch jungfräulich eingeschweißt im Regal.

    Im Moment hänge ich bei Babylon Berlin fest, da muss der Olaf warten.

    Ich melde mich aber hier im Thread, sobald das Teil geguckt wurde.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Die Rolling Stones gehen 2024 auf US-Tour, ab Ende April, die meisten Daten sind mittlerweile klar. Wer sie sehen will, wird wohl wieder einiges berappen müssen (bis zu 600 $ für die teuersten Plätze, wie es scheint) .

    Über eine mögliche Europa-Tour im Herbst nächsten Jahres steht im link unten ebenfalls eine kleine Notiz. Das wäre zumindest verwunderlich, das könnten dann ja keine Stadien, sondern "nur" Arenen sein. Im gut informierten iorr-Forum hab ich dazu auch noch nichts gelesen. Aber - wer weiß...


    Hier sind die Termine:


    https://stonesnews.com/2023/11…onds-tour-2024-tourdates/

    Einmal editiert, zuletzt von SquireFish ()

  • Über eine mögliche Europa-Tour im Herbst nächsten Jahres steht im link unten ebenfalls eine kleine Notiz. Das wäre zumindest verwunderlich, das könnten dann ja keine Stadien, sondern "nur" Arenen sein.

    Warum sollte man im Herbst nicht in Stadien spielen können? Im September ist das Wetter hierzulande i. d. R. doch deutlich angenehmer als im Juli oder August. Mir wäre es zwar recht wenn sie in Hallen spielen würden, ich denke das ist aber reichlich unwahrscheinlich.