Wieso git es.....

  • Ich finde es überhaupt schade, dass es von Phil nur ein Live-Album gibt (Serious Hits Live), und das ist ja noch nicht mal komplett. Im Vergleich dazu schneiden Genesis und Gabriel deutlich besser ab.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich finde es überhaupt schade, dass es von Phil nur ein Live-Album gibt (Serious Hits Live), und das ist ja noch nicht mal komplett. Im Vergleich dazu schneiden Genesis und Gabriel deutlich besser ab.


    Welcher Song fehlt denn auf der DVD? Das Konzert auf der DVD wurde ja komplett in der Waldbühne Berlin aufgenommen, wo ich selbst dabei (was für ein Konzert *träum) und wenn mich meine grauen Zellen nicht zu sehr verlassen haben, ist das Konzert vollständig auf der DVD zu sehen. (oder doch nicht? :gruebel:) :D



    Nachtrag: Vergiss es, du sprachst vom Album nicht von der DVD *peinlich*

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ich meinte die Serious Hits Live-CD, nicht die DVD.;)


    EDIT: OK, scheint sich erledigt zu haben. Bist du denn auf der DVD zu sehen?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)