"I Wish It Would Rain Down" mit Clapton

  • Nein, leider wurde dieser m.E. sehr schöne Song, eine der letzten großen Gesangsleistungen von Onkel Collins, immer ziemlich Stiefmütterlich behandelt...der Teufel allein weiß, warum. Immerhin ist er auf keiner Live DVD und Cd. und bei der Dance into the Light Tour wurde er definitiv gespielt. ob clapton je Live am Start war, keine Ahnung...

  • Nein, leider wurde dieser m.E. sehr schöne Song, eine der letzten großen Gesangsleistungen von Onkel Collins, immer ziemlich Stiefmütterlich behandelt...der Teufel allein weiß, warum. Immerhin ist er auf keiner Live DVD und Cd. und bei der Dance into the Light Tour wurde er definitiv gespielt. ob clapton je Live am Start war, keine Ahnung...


    Auf der Serious Tour wurde es glaub ich auch ein, zwei Mal gespielt.
    Gesanglich wars 97 auf der DITL-Tour auch schon viel schwächer...


    Vielleicht haben sie's mal zusammen auf 'nem Festival oder so gespielt...
    Sind ja zigfach zusammen aufgetreten.

  • Nein, leider wurde dieser m.E. sehr schöne Song, eine der letzten großen Gesangsleistungen von Onkel Collins, immer ziemlich Stiefmütterlich behandelt...der Teufel allein weiß, warum. Immerhin ist er auf keiner Live DVD und Cd. und bei der Dance into the Light Tour wurde er definitiv gespielt. ob clapton je Live am Start war, keine Ahnung...


    Ich war auch ziemlich verwundert, das Stück nicht auf der "Serious Hits Live" vorzufinden, weder auf CD, noch auf DVD. Ich hatte fest damit gerechnet, sehr schade eigentlich :(.

  • Auf der Serious Tour wurde es glaub ich auch ein, zwei Mal gespielt.
    Gesanglich wars 97 auf der DITL-Tour auch schon viel schwächer...

    Vielleicht haben sie's mal zusammen auf 'nem Festival oder so gespielt...
    Sind ja zigfach zusammen aufgetreten.




    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Find ich auch ziemlich schade.
    Das stück ist schon der Hammer. Und mit Clapton an der Gitarre.....
    wahnsinn.