Verkaufe MTron (virtuelles Mellotron)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    ich verkaufe mein MTron VSTi. Hierbei handelt es sich um eine virtuelle Nachbildung eines Mellotrons (fürs Original siehe Streetly Electronics - all things MELLOTRONIC).


    Wer auf der Suche nach dem Flötenklang aus "Strawberry Fields" der Beatles, den Streichern aus "Nights In White Satin" der Moody Blues oder auch "In The Court Of The Crimson King" von King Crimson, dem Introsound aus "Watcher Of The Skies" von Genesis oder den Streichern und Chören auf dutzenden 70er Jahre Genesis-Platten war und ist, der ist hier genau richtig. Alle diese Sounds kamen vom Mellotron und sind in diesem Plugin nun in vollem Umfang spielbar.


    Hierzu wurde jedes einzelne Tonband des original Mellotrons in voller Länge abgesampelt, d.h. das Plugin klingt nicht nur in etwa wie sondern genauso wie das original Instrument.


    Folgende Sound sind enthalten:
    Accordian Chrds
    Tmbns + Trmpts
    Brass 1
    Brass 2
    Choir 1 (der Genesis-Chor)
    Choir 2
    Choir 3
    Eng Accordian
    Mandolins (zu hören im Intro & Outro von White Mountain)
    Oboes
    Base Accordian
    Flutes
    Mixed Brass (gemischt mit den Violins Bestandteil des Watcher of the Skies Intros)
    Rhythm 1
    Rhythm 2
    Rhythm 3
    Rhythm 4
    Rhythm 5
    Rhythm 6
    Rhythm 7
    Sad Strings
    Strings 1
    Strings 2
    Strings 3
    Violins 1 (die Genesis-Streicher aus dem M400 Mellotron)
    Violins 2 (die Genesis-Streicher aus dem MkII Mellotron)
    Saxophones


    Das Plugin läuft mit allen VST-fähigen Hosts (z.B. Cubase, Logic, Ableton, Sonar, FL Studio, Forte, Kore, usw.) zusammen.


    Ich verkaufe das Plugin für 60,00 EUR (inkl. Original-Verpackung, Handbuch, usw.). Bei Interesse mir bitte eine PM schicken. Der erste Bieter erhält den Zuschlag.


    Mehr Infos zum Plugin gibts u.a. hier: GMEDIA Music M-Tron

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded