SAP Arena: Wer kennt sich aus?

  • Hallo, ich bin am Sonntag bei Springsteen in Mannheim und was ich bis jetzt so gelesen hab kann das wieder ein totales Einlasschaos wie in Frankfurt 2006 geben. Es wird wieder einen Roll Call geben (Man bekommt Nummer und Bändchen). Daneben hat die SAP Arena angegeben das der Eingang D der Innenraum Eingang ist. Auf der Karte steht aber Eingang A oder B. Und diese sind auch noch 10 m voneinander entfernt, das ist schon verrückt. Ich habe jetzt schon Panik das es wieder zu einem Chaos kommt wie Frankfurt 2006, wer da war weiß was ich meine.


    War von euch schon jemand in der SAP Arena und weiß welcher Eingang der beste zum Innenraum ist und wer kennt sich allgemein mit dem organisatorischen da aus? Sind die gut oder schlecht organisiert?

  • mach mir keine angst :(

    bin auch dort innenraum

    ME


    sorry, warst du in Frankfurt 2006? Bereite dich schonmal geistlich drauf vor. Das war so ein Chaos, die haben ihre Klappstühle liegen lassen und haben sich benommen wie die letzten Deppen damals.

  • Ich war im Oktober in der SAP-Arena bei Rush, auch im Innenraum, da lief eigentlich alles reibungslos, und da kam man über die Eingänge A und B problemlos in den Innenraum. Das einzige Problem war, daß wir fast eine Stunde gebraucht haben, bis wir wieder vom Parkplatz runter waren. Ich war aber auch bei Springsteen in 2006 Frankfurt und weiß, was da abging, fand ich auch nicht wirklich komisch. Ich bin übrigens auch da am Sonntag, allerdings haben wir (mein Bruder & ich) Sitzplätze im Block 411 (weiter weg geht nicht, bin aber zu faul zum Umtauschen), da kann ich mir ein bißchen mehr Zeit lassen.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Also, ich komme ja aus Mannheim und kann zu dem Thema eigentlich nur folgendes sagen : dass die SAP Arena einen eigenen Innenraumeingang aufmacht wäre mir neu, wenn du in den Innenraum willst musst du entweder über die Eingänge A oder B rein, dort gehts dann die Treppen rauf und links durch die Doppeltür die Treppen runter in den Innenraum. Am Treppenende stehen dann die Security Typen die dir ein Band geben, mit welchem du dann in den Innenraum kannst. Das mit dem auf der Treppe stehen ist scheisse, zumal einige von hinten so drücken dass man manchmal meint, man fliegt die Treppe runter.... Es ist aber besser Du nimmst Eingang A, da ist der Weg zum Innenraum um einiges kürzer.

    Did you imagine the final sound as a gun?