• Lee Sklar deutet in einem aktuellen Video ein gemeinsames musikalisches Projekt mit Steve Lukather gegen Ende des Jahres an. Dabei könnte eine Menge "cool stuff" entstehen.

    Mehr darf er leider noch nicht preisgeben, aber ich behalte das mal im Auge.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ein aktueller Eindruck von David Paich. Absolut live und unverfälscht. Schön!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wow cool - Toto sind nebst Genesis meine zweite Leidenschaft.

    Das Konzert mit der sensationellen Allstarband wurde meines Wissens nirgends angekündigt und war wohl den VIP's des Filmfestivals Zürich vorenthalten.

    Schade, so nah (ca. 25km) und doch so fern...

  • So sieht es aus, wenn man sich als Partyband einen David Paich dazu holt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man beachte auch das flotte Tanzgeschehen am rechten Rand, welches leider nur ansatzweise zu erkennen ist.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Toto sind im April und Mai 2022 in den USA auf Tour - als Special Guest zusammen mit JOURNEY.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wahnsinn, schon beeindruckend. Ich staune ja selbst: Meine 13-jährige Tochter liebt den Song, wie auch andere 80er-Jahre-Perlen. Das ist schon spannend, wie neues Publikum durch neue Plattformen gewonnen wird.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ich kann den Song mittlerweile nicht mehr hören,ähnlich wie HOLD THE LINE und ROSANNA.

    Einfach zu oft gehört und zu oft gespielt worden.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich kann den Song mittlerweile nicht mehr hören,ähnlich wie HOLD THE LINE und ROSANNA.

    Einfach zu oft gehört und zu oft gespielt worden.

    Dem kann ich nur zustimmen. Eigentlich tolle Songs, läuft vor allem Africa oder Rosanna gefühlt jeden Tag auf hr1.

    Nachdem ich mal per Mail drauf hingewiesen hatte, dass es doch noch mehr tolle Songs von Toto gäbe, kam nur die Rückmeldung, die Hörer wollen das so. Nein! Ich bin Hörer und will es nicht so!