• Das erinnert mich doch sehr an Yes bzw. Steve Howe und seine bezahlten Mitmusiker. So auch hier: "Steve Lukather & Friends" oder auch "Lukather, Williams & The Dogs of Oz". Das würde es eher auf den Punkt bringen.

    Unterschied zu Yes: Bei Toto steht immer noch ein Gründungsmitglied auf der Bühne, und ein weiteres (Paich) ist wirtschaftlich und kreativ involviert.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Unterschied zu Yes: Bei Toto steht immer noch ein Gründungsmitglied auf der Bühne, und ein weiteres (Paich) ist wirtschaftlich und kreativ involviert.

    Für mich ist Howe ein "Gründungsmitglied ehrenhalber" so wie Phil Collins für Genesis.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Für mich ist Howe ein "Gründungsmitglied ehrenhalber" so wie Phil Collins für Genesis.

    Nun ja, er hat die Band lange Zeit angeführt.

    Allerdings war er meiner bescheidenen Meinung nach in der besten Phase nicht dabei. ;)

    Und was Howe und Ehre angeht, so ist das verbale Nachtreten gegen ehemalige Mitmusiker nicht wirklich ehrenhaft,


    Der größte Unterschied zwischen Yes und Toto dürfte sein, dass Lukather ein Riesenfan von Yes ist, Howe aber vermutlich kein Toto-Fan.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das neue Lineup in Aktion:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es war zu lesen, dass sie DYING ON MY FEET gespielt haben. Sehr coole Wahl!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Bin mir nicht sicher, ob mich der Clip überzeugt.

    Ist mir zu zugekleistert mit Lautstärke und Action.

    Gibt es noch weitere Clips ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Ja, z.B.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Shannon Forrest nagelt es einfach, er spielt zu 100% wie Jeff. Ein Oberchecker.

    Greg Philinganes und John Pierce sind sattelfest. Lukather spielt wie immer Weltklasse. Nur die Vocals von Joseph sind nicht mehr das was sie waren, dem Alter geschuldet. Luke‘s vocals waren live immer schon schlecht.

  • Also diese Band Konstellation lässt mich dann doch wieder frohlocken. Das ist für mich schon mal wieder mehr TOTO als das, was uns Luke zuletzt aufgetischt hat.


    Da bekomme ich doch glatt Lust, mir doch ein Konzert Ticket für den Sommer zu kaufen. Vor allen Greg und Shannon machen echt was aus, das ist TOTO im Jahr 2023, ich bin dabei.


    Gruss


    ChristianM

  • Super Vocal Arrangements und ein paar Klassiker der Band:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wenn ein Drum Arrangement die Sahne auf einem Songkuchen ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich könnte Simon stundenlang zusehen. Überragende Technik, viel Gefühl und das Gespür für den richtigen Groove.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"