Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet

  • ...ja, ja, ja und auch meine IT ist nun auf dem Weg zu Emi. Bin mal gespannt wann hier die ersten Erfolgsmeldungen über funktionierende Rückläufer eintreffen...:topp:


    Dem kann ich mich nur anschließen, da warte ich auch drauf. Habe sie auch heute auf den Weg gebracht.
    Nutze zwar Dolby Digital momentan noch nicht, aber der Gedanke, das da etwas Defektes in der Box bei mir rumsteht, war mir unerträglich.
    Schließlich war die Box ja nicht grade billig, habe immerhin satte 19,95 Euronen dafür gelöhnt ;)

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Vielen Dank Christian,sowohl für den Hinweis als auch für deine Bemühungen!


    In meiner Box war natürlich auch eine Fehlerhafte :-((


    Werde sie aber gleich heute losschicken.

    Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nochmal was zum Thema Boxset. Dort hat EMI bei Lagerbeständen wohl doch die fehlerhafte IT SACD/DVD durch die fehlerfreie neue Version ersetzt. Aber: Es ist unmöglich das von außen zu erkennen bzw kann EMI beim besten WIllen nicht sagen, wo noch Boxen im Umlauf sind, die eine fehlerhafte IT SACD/DVD enthalten (das sind nicht wenige).

  • Hi Leute!


    Habe heute meine "IT"-SACD/DVD zurückbekommen-inklusive Goodie!!! Und ich meine, was für eines!!! Es ist doch tatsächlich die überarbeitete 3-CD-Edition von Pink Floyds "The Piper at the Gates of Dawn"!!! Wahnsinn! Und meine erste Pink Floyd-Scheibe überhaupt!!! Freut Euch drauf, wenn Ihr noch wartet...

  • Hi Leute!


    Und ich meine, was für eines!!! Es ist doch tatsächlich die überarbeitete 3-CD-Edition von Pink Floyds "The Piper at the Gates of Dawn"!!! Wahnsinn! Und meine erste Pink Floyd-Scheibe überhaupt!!! Freut Euch drauf, wenn Ihr noch wartet...


    Ist das jetzt dein Ernst oder ein arg verfrühter Aprilscherz :gruebel:


    Das ist ja echt der Hammer :topp:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • *Augenbrauen hochzieh*
    Aha, EMI verschenkt jetzt schon ganze 3CD-Boxsets, wenn mal irgendwo eine "Fehlpressung" vorkommt... Also das klingt doch schon sehr nach "jaja bla schwätz träum weiter".


    Schon witzig, was manche Leute in so etwas hineininterpretieren :gruebel:


    Ist das der Ärger, das du keine zum Umtauschen hast? Dann könnte ich solch ein Statement noch ein bißchen verstehen.


    Ich kann nur sagen, ich find's geil, egal aus welchen Beweggründen das passiert, weiter so, EMI :topp:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Hi Leute!


    Habe heute meine "IT"-SACD/DVD zurückbekommen-inklusive Goodie!!! Und ich meine, was für eines!!! Es ist doch tatsächlich die überarbeitete 3-CD-Edition von Pink Floyds "The Piper at the Gates of Dawn"!!!


    Also da gibt es jetzt folgende Möglichkeiten:


    1. Das Goodie ist auch eine Fehlpressung bzw. nicht in Ordnung, vielleicht fällt ja bei irgendeinem Track der rechte oder linke Lautsprecher aus, die Stereoanlage kriegt Asthma, oder die Box hat Kratzer, Macken etc. weshalb sie nicht in den Handel ging...
    2. T-Laudi hat ein heimliches Abkommen mit EMI, nach dem Motto, du kriegst als Goodie diese Box, wenn du dafür hier im Forum postest, wie toll EMI ist. Alle anderen kriegen später nur eine Schnabeltasse ...
    3. EMI ist über unseren Unmut so betroffen, dass sie sich mal kurz vor Weihnachten die Spendierhosen übergezogen haben. Da kann ich dann nur sagen: Weiter so!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"