Blackfield

  • Nee, also ABBA sind um Welten besser.

    Was ist nur los? No Man, Wilsons aktuellen Singles und nun Blackfield. Irgendwie austauschbar und ohne den gewissen Flair. Elektropop ohne Wiedererkennungswert. Ich glaube, ich steig aus....:ratlos:

  • Oh je, das ist ja wirklich nur noch Schlager. Wenn das die Lead-Singles sind und nichts besseres vorhanden ist, wird dies das erste Blackfield-Album, welches ich mir nicht kaufen werde.

  • Das freudig erwartete ;) neue Blackfield-Album ist ja nun draussen. Es gibt darauf sogar noch Songs im bisherigen Blackfield-Stil (naja, so ca. halt)


    Over&Over (Vocals: SW) nur Akustikgitarre und Streicher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falling (Vocals: SW) sehr schwelgerisch, der Drumsound irritiert allerdings.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Bei diesem Blackfield Album steige ich auch aus.Nur noch mainstreaminger,- und belangloser Kram.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Den finde ich doch ganz schön:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das freudig erwartete ;) neue Blackfield-Album ist ja nun draussen. Es gibt darauf sogar noch Songs im bisherigen Blackfield-Stil (naja, so ca. halt)


    Falling (Vocals: SW) sehr schwelgerisch, der Drumsound irritiert allerdings.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ist auch ganz cool, wobei ich hier bei den Strophen den Bass von PTs "Dark Matter" raushöre. Die Drums sind für nen Popsong doch ok und geben dem Song noch einen Widerhaken. Der Refrain ist klassisch Blackfield und wunderschön. Den Song hole ich mir einzeln.

  • ....und wie nervig, es gibt eine Box-Exklusive Liveshow aus 2011 auf CD als Kaufanreiz für die, die eh schon alles davon haben. Aber ich schätze, ich bleibe hier mal bei, netter Versuch, aber nein, Danke...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2