Gute-Laune-Musik

  • Oh da gibts vieles.
    Hier mal einige meiner Gute-Laune Lieder


    Duran Duran - Hold Back The Rain
    Psyche - Uncivilized
    Anthony Phillips - Um And Aargh
    L'Arc-en-Ciel - Stay Away
    Ultravox - The Voice
    Kajagoogoo - Ergonomics
    U2 - City Of Blinding Lights
    David Bowie - Time Will Crawl
    The Church - North, South, East and West
    Blur - Tracy Jacks
    Spandau Ballet -Highly Strung
    Roxy Music - Same Old Scene
    Marc Almond - Bittersweet
    Soft Cell - Memorabilia
    Robbie Williams - Hot Fudge
    FAKE? - Further Away
    Depeche Mode - If You Want
    INXS - Mystify
    The Power Station - Some Like It Hot
    Gackt - Black Stone
    ....


    Die Liste könnte noch sehr lang werden, deshalb mach ich hier mal einen Cut. :D

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

    2 Mal editiert, zuletzt von Nienna ()

  • Zu Beginn des neuen Tages haue ich mir gern noch mal diesen aufmunternden Song von den Equals rein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur Gute-Laune-Musik gehört für mich auch absolut dieser Megahit von "Men at work":


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt wieder von elektronischer Musik total abgewandt ist mir gerade dieser Gute-Laune-Musik-Song eingefallen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für gute Laune sorgt bei mir auch immer wieder "Würm" als Auszug von "Starship Trooper" von YES.

    Einem Kommentar dazu

    "Greatest. Guitar. Solo. Ever." kann ich eigentlich nichts hinzufügen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte ich sie nicht schon dann hätte ich spätestens jetzt Zahnschmerzen bekommen. Wenn Die Clubs bei den Ü 50 Partys sowas mal spielen dann stehen immer ein paar ältere Männer auf der Tanzfläche und machen irgendwelche komische und kurze ruckartige Bewegungen. Leute das ist nicht schön anzusehen.

  • Hätte ich sie nicht schon dann hätte ich spätestens jetzt Zahnschmerzen bekommen. Wenn Die Clubs bei den Ü 50 Partys sowas mal spielen dann stehen immer ein paar ältere Männer auf der Tanzfläche und machen irgendwelche komische und kurze ruckartige Bewegungen. Leute das ist nicht schön anzusehen.

    Gönne doch älteren Männern auch mal noch ihren Spaß an der Musik. Du wirst schließlich auch mal alt und findest dich dann vielleicht unter denen wieder, die du heutzutage komisch und "nicht schön anzusehen" findest.