11.09.07 BOSTON (MA) – TD Banknorth Garden | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

    • Offizieller Beitrag

    11.09.2007 BOSTON (USA)

    Halle: TD Banknorth Garden
    Einlass: 19.00h
    Beginn: 20.00h
    Vorband: keine
    Hinweis: Alle Zeiten sind "local time"!


    [Blockierte Grafik: http://www.genesis-news.com/genesis/images/ge/ge-boston.jpg]


    Soundcheck
    folgt, sobald verfügbar


    Setlist
    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight (intro)
    Invisible Touch


    I Can’t Dance
    The Carpet Crawlers


    Berichte, Fotos und Diskussionen sind nun Euer Part!

  • Danke für den Link.

    Die sehen ja immer enthusiastischer (richitg geschrieben?) aus. Vor allem Phil geht richtig ab.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das jetzt bald gewesen sein soll. Die haben Lunte gerochen...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Danke für den Link.

    Die sehen ja immer enthusiastischer (richitg geschrieben?) aus. Vor allem Phil geht richtig ab.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das jetzt bald gewesen sein soll. Die haben Lunte gerochen...


    Ich geb dir ein Guiness aus, wenn Genesis verlängert oder nächstes Jahr wieder kommt :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ich geb dir ein Guiness aus, wenn Genesis verlängert oder nächstes Jahr wieder kommt :)



    Auja! Ich schreib's mir gleich auf.

    Will noch jemand auf die Liste? :rolleyes:


    Dann will ich mal in meinem und unser aller Interesse darauf hoffe, dass die Jungs bald die Still Turn It On Again Tour starten...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Auja! Ich schreib's mir gleich auf.

    Will noch jemand auf die Liste? :rolleyes:


    Dann will ich mal in meinem und unser aller Interesse darauf hoffe, dass die Jungs bald die Still Turn It On Again Tour starten...


    Ich würde auch glatt nach Hamburg kommen, ist ja um die Ecke und Hamburg auch immer eine Reise wert :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • @fleetwoodmac:

    Wenn Peters "Andeutungen" sich bewahrheiten, kannst du schon mal die Koffer für Hamburg packen und wir uns alle auf weitere Konzerte freuen ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • @fleetwoodmac:

    Wenn Peters "Andeutungen" sich bewahrheiten, kannst du schon mal die Koffer für Hamburg packen und wir uns alle auf weitere Konzerte freuen ;)


    Ich packe jeden Koffer, wenn ich die Jungs noch einmal (oder mehrmals) wiedersehen darf und das Guiness ist dann eh klar :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)