GENESIS - Chapter & Verse | Details und Diskussionen

  • Ist nichts Seltsames dabei. Banks ist nun mal der Erste im Alphabet.

    Du findest das also völlig normal, wenn man einfach die anderen Namen oder das "et al." weglässt? Oder gehst du davon aus, ich hätte 0die anderen Namen hinter Banks oder das "et al." übersehen? Nicht schlecht, auf so eine Idee muss man erst mal kommen, mich für so verpeilt zu halten. Ich mag vielleicht etwas schräg sein, aber sooo ein schräger Vogel bin ich eigentlich nicht! :schock2:

    Offenbar war ich bei meiner Suche nach dem Buch damals einfach nur auf Verkäufer gestoßen, die et al. weggelassen haben. Hier ist wieder mal ein solches aktuelles Beispiel : https://www.biblio.com/9780297844341

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt mal locker, das ist doch alles nicht so wichtig. Nach den Zitier-Regeln vieler Unis wäre es sowieso "Dodd (Hg.), Chapter & Verse" Und was man auf (Wieder-)Verkaufsplattformen an Autorenangaben findet, ist in der Tat meistens eher amüsant als zielführend. Bleibt die Beobachtung, dass Chapter & Verse egal in welcher Form ein lesenswertes und mitunter vergnügliches Buch ist.