Ist jemand in Nordamerika dabei?

  • Hallo!
    Ich wollte mal wissen, ob jemand in Nordamerika dabei ist!
    Ich bin in New York mit Papa(genesis56) dabei!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Hallo!
    Ich wollte mal wissen, ob jemand in Nordamerika dabei ist!
    Ich bin in New York mit Papa(genesis56) dabei!




    Hallo :huhu:


    Vieleicht könnte man ja eine Gruppe von Genesis Anhängern dazu bewegen was auf die Beine zu Stellen? Alle hier im Forum Fliegen zusammen.:cool:
    Also ich währe dabei.


    lets go to America.

  • Was für Kosten würden da auf einen zukommen? Hat schon jemand mal gerechnet?


    war 1997 in Miami, habe dort Phil Collins gesehen ( für mich das Beste Konzert von Phil )
    + 6 Tage Sonne und habe damals mit Flug und Hotel 600,-DM bezahlt.


    ich denke in einer Gruppe von ca:50 Mann oder Frau- 3 Tage America so um die
    400,- Euro je nach Hotel.


    wie gesagt : Ich Bin Dabei:topp:

  • war 1997 in Miami, habe dort Phil Collins gesehen ( für mich das Beste Konzert von Phil )
    + 6 Tage Sonne und habe damals mit Flug und Hotel 600,-DM bezahlt.


    ich denke in einer Gruppe von ca:50 Mann oder Frau- 3 Tage America so um die
    400,- Euro je nach Hotel.


    wie gesagt : Ich Bin Dabei:topp:


    Aber der Flug ist hier zufällig nicht dabei? :rolleyes:

  • Ich würde auch gerne auf ein US-Konzert. Leider hat zu dieser Zeit gerade mein letztes Schuljahr begonnen und meine Mutter sieht es trotz Volljährigkeit nicht gern, wenn ich allein in einer amerikanischen Großstadt bin (Kriminalität etc.).
    Ich wäre zu gern beim letzten Konzert im Hollywood Bowl dabei. Die Karten sind leider verdammt teuer. Naja mal schaun. Vielleicht wird es ja was.

    10.07.07 Genesis München

  • Sorry für Doppelpost, aber mein letzter Post ist ja jetzt schon 3 Stunden her.


    Hat jemand vor zum Konzert im Hollywood Bowl zu gehen und hat keinen Partner der mitgehen würde. Auf eBay gibt es noch gute Tickets, aber ich würde eben nur alleine hingehen, da ich niemand habe der so in Genesis interessiert ist, um 300€ für Flug etc. liegen zu lassen.
    Die Tickets werden halt meist nur im 2er Paket angeboten und ich hab keine Lust dann ein einzelnes Ticket wieder bei eBay reinzustellen.
    Also hätte jemand Interesse? Ich beiße auch nicht ^^.

    10.07.07 Genesis München

  • Wir haben schon Tickets für NY

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Sorry für Doppelpost, aber mein letzter Post ist ja jetzt schon 3 Stunden her.


    Hat jemand vor zum Konzert im Hollywood Bowl zu gehen und hat keinen Partner der mitgehen würde. Auf eBay gibt es noch gute Tickets, aber ich würde eben nur alleine hingehen, da ich niemand habe der so in Genesis interessiert ist, um 300€ für Flug etc. liegen zu lassen.
    Die Tickets werden halt meist nur im 2er Paket angeboten und ich hab keine Lust dann ein einzelnes Ticket wieder bei eBay reinzustellen.
    Also hätte jemand Interesse? Ich beiße auch nicht ^^.


    Ich geb dir einen Tipp:
    Mach am besten einen neuen Thread auf ;)
    - die Wahrscheinlichkeit ist dann größer, dass es jemand liest...