14.07.07 ROM - Circus Maximus | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • Hier mal maßstäblich 3 Locations an denen Genesis gespielt hat, jeweils habe ich die Bühne abgeschnitten!





    Könnte schon ungefähr passen mit 500.000.


    ;);)

    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

  • Hui, dass sieht im direkten Vergleich ziemlich groß aus. Vor allem im Vergleich zu München... Kenne beide Örtlichkeiten, hätte ich aber nie gedacht, dass die Unterschiede doch so groß sind. Wenn man da ganz hinten gestanden hat - ob da das Erlebnis wirklich so überragend war?

  • Es kam mir so garnicht groß vor in der ersten Reihe. ;) Anyway, es war sehr hot. Immerhin kam die Feuerwehr oder so und hat die Menschen abgeduscht...

  • Feuerwehr war nur scherzhaft. Es war ein kleine Tankfahrzeug mit grosse Spritze die hat die Menschen nass erfrischt. Es war hinter der Absperrung, die noch viele Meter vor der Stage war. Am Abend wurde die Absperrung dann entfernt und wir rannten zur Stage. Die Tankwagen kam mittags.

  • 16 Jahre ist dieses besondere Konzert heute her. Schön war es und schön heiß.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc