Encore Series zu den Konzerten

  • Oh ja das kann ich bestätigen, stand auch daneben! Einmalig, das macht die ohnehin schon grandiose CD nur noch wertvoller! Danke carpetcrawler74!:topp:


    Na gern geschehen ;)


    Aber ich muß ehrlich sagen, das ich gar nicht mehr daran gedacht hätte, wenn ihr das hier nicht erwähnt hättet.


    Wobei ich immer noch der Meinung, das mein Zwischenruf vor In the Cage kam, als Phil nach " die alte Fans" gefragt hat, denn auch da sind Rufe nach SR zu hören. :gruebel:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Hallo zusammen!
    Ist inzwischen eigentlich geklärt ob es auch Encore CD´s von der Nordamerika-Tour geben wird???


    Habe gerade heute einen Newsletter von themusic.com bekommen, in dem die Nordamerika-Tour als Encore Serie angekündigt wird. Ist mittlerweile auch schon auf der Webseite.


    Christian: weißt du schon etwas, ob das hier mit dem Rabatt auch gilt?

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Weiß jemand, warum die Los Angeles und New York Konzerte nicht dabei sind? Gerade die Abschlusskonzerte der Tour wären doch als spätere Aufnahme interessant.


    Viele Grüße
    Torben

  • Nun ich denke, dass es vielleicht in den USA noch eine DVD oder eine Live CD release für die Staaten geben wird...Vielleicht daher die Einschränkung der Encore Serie.


    Ich hatte heute endlich Frankfurt im Briefkasten und bin munter am hören.
    Ist weder so toll, wie ich es mir in meinen künsten Träumen vorgestellt habe, noch so schlimm wie ich es befürchtet hatte nachdem ich hier einiges gelesen habe. Mehr zu Frankfurt von mir, später, wenn ich alles gehört habe :) Ich bin jedenfalls glücklich, dass es die Encores gibt. Was ein tolles Souvenier...

  • Weiß jemand, warum die Los Angeles und New York Konzerte nicht dabei sind? Gerade die Abschlusskonzerte der Tour wären doch als spätere Aufnahme interessant.


    Viele Grüße
    Torben


    Manche Venues in den USA verlangen exorbitante Summen dafür, dass Bands ihr eigenes Konzert aufzeichnen *dürfen*. Das könnte ein Grund sein.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Dear Michael,
    Unfortunately, I do not know why the New York and Los Angeles shows are not listed. Please stay tuned to TheMusic.com for more information.
    I apologize for any inconvenience.
    Sincerely,

    TheMusic.com


    ME

  • Manche Venues in den USA verlangen exorbitante Summen dafür, dass Bands ihr eigenes Konzert aufzeichnen *dürfen*. Das könnte ein Grund sein.




    klingt plausibel, aber the who hat im msg auch bild und tonaufnahmen machen lassen, die dann von themusic vertrieben wurden als Encore. Und ich denke niocht dass der absatz bei the who exorbitante produktionskosten erluabt.

    Wahrscheinlich ist das nur ein Fehler in der auflistung. bei der europa serie war ja auch kurzzeitig Live Earth als Encore im Angebot!

    Hat jemand vor bei gleichbleibender Setlist sich eine USA Encore zu kaufen?