The Long Goodnight Tour DVD

  • Kurz mal :ot::
    EDIT: Mike Oldfield's "Tubular Bells" war auch eine so geartete verpackungskünstlerische Geschichte...


    Ja, die hab ich auch :rolleyes:
    Naja, ich werds so amchen wie beschrieben, auch mit den Encore Series, nciht dass noch eine verkratzt!!! Meine FFFT-DVD ist auch halb kaputt - Sicher ist sicher...

  • So, DVD aus England erhalten und angesehen. Die Zeit holte mich wieder ein, das Zonzerterlebniss aus Hannover und Düsseldorf wieder richtig aufgefrischt.


    Tiefe Einblicke, der Familiere Zusammenhalt, (seine?) beiden Kinder, die zerstörte Stimme, das man nicht an Lilen`s Finger ziehen sollte, das man nicht Tony reitzen sollte, all diese Eiblicke bekommt man nicht ohne weiteres mal in einer Doko...


    Gigantisch diese DVD und richtig ist auch, 30 € ist dann doch wert!


    Verkäufer bei: eBay Deutschland – Der weltweite Online-Marktplatz


    wagner6580

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Leider ist die DVD im Shop ausverkauft, besteht die leise Hoffnung, das die DVD wieder aufgelegt wird?

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Hatten sie schon mal gemacht, glaube ich...
    Warte einfach mal ab, vielleicht machen sie auch gerade Inventur ;)


    Ok dann warte ich, was bleibt mir auch anderes übrig.:dumdi: Ich werd dann mal den Direktlink in die Symbolleiste aufnehmen ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ich habe gerade mal wieder im Genesis-Store nachgeschaut, ob die DVD verfügbar ist und ja, sie ist es. Also gleich die Kreditkarte gezückt und bestellt. Die Bestätigung habe ich auch bekommen...*juhuuu*


    Jetzt wollte ich allen Interessierten mitteilen, das die DVD zu bestellen ist, doch drei Minuten später wieder Sold out :gruebel:...sehr seltsam

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • fleedwoodmac
    Nun, vielleicht hatten sie nur ein Exemplar nachbestellt und du hast es dir direkt geschnappt...;)
    Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Ich habe die DVD auch und ich kann sagen - guter Kauf!